Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 14:00
@flyinbo
Die Platinen sehen noch recht gut aus.
Nehme gerne ein oder 2 davon ^.^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 14:00
@flyinbo
Du hast ihn ausgebaut, meiner ist gegen die Wand geflogen und explodiert.. xD

@Zerco
Manche Leute in GTA V, die kapieren einfach nicht dass ein RPG explosiv ist und schießen sich WIEDERHOLT genau vor's Gesicht. -_-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 14:01
@Middy

Vielleicht machen die das auch mit Absicht? XD Halte einfach Sicherheitsabstand zu solchen Spielern ein ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 14:01
@Zerco
Glaube ich nicht.. der hört sich an wie ein ca. 10 Jähriger und fragt uns dann wieso wir so schlecht sind, was wir überhaupt nicht sind. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 14:02
@Middy

Oh, also ein Kiddy. Das erklärt alles XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 14:02
@Zerco
Davon gibt's viele in GTA xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 14:02
Heute ist ein großer Tag für mich! Denn mit unseren Diskussionen gestern habe ich nun Schnitzeldroid in diesem Thread mit über 50 Beiträgen überholt ^^

@Middy

Nicht nur in GTA XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 14:03
@Zerco
Die sollen zurück in den Sandkasten :cry:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 14:03
@Middy

Tun sie leider nicht, sonst wären es ja keine Kiddys :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 14:03
@Middy
Die sind durch wurfschäden nichtmehr gegangen immer ein anderer Grund.
Sind hauptsächlich die R1-2 und L1-2 Tasten
@Saij
Gerne xD
Ich bau zwar mir immer aus den kaputten wieder welche aber die halten nie sehr lange die Platinen sind noch voll okay :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 14:04
@flyinbo
nadann ^^

@Zerco
leider


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 14:44
Jaaa, es geht wieder.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 14:45
@NyancatOpal

Meinst du Allmy? Ging es bei dir vorhin auch nicht?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 14:48
Ja. Auch Saij hat mir gesagt, dass es nicht ging bei ihm. Serverprobleme und so.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 15:37
790


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 16:02
Salatsoße


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 16:04
Hätt ich jetzt auch bald gesagt PureHatred.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 16:49
Aufm Serve rwar ein Russisches Kind was gemeint hat Deutschland sei scheiße und ich
ich habe es aber weggebattelt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 16:55
@NyancatOpal
ps Reher kam dann noch auf den Server


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 16:57
@Oberknecht17
Eine der besten MLG Parodien die ich kenne^^
Kenn ich schon, hab die meisten populären schon gesehen.

@NyancatOpal
Ich schaue keine YTK/YTP von SupremeShittyCraps, finde die qualitativ zu schlecht.

Von Klaus Kabel habe ich schon die meisten gesehen, der ist gut.

@El_Gato
Wir schicken hier schon seit vielen Wochen MLG's und das bemerkst du natürlich nicht xD

ezgif-3916791921

@Middy
@El_Gato
@flyinbo
Was habt ihr nur für Agressionsprobleme xD
Ok, ich hab auch 3 oder 4 Mäuse und eine Tastatur auf dem Gewissen aber das war schon über 2 Jahre her xD


melden