Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 16:58
https://www.youtube.com/watch?v=xVF3GMRNL70 (Video: The Clop)


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 16:59
@Saij
XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 17:00
img 20140812 wa0066 by nightmarebronyent


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 17:00
Überzeugend?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 17:00
@NightmareBrony
aufm Gruppenbild ok?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 17:00
@Dekujunge
???ß


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 17:02
@NightmareBrony
aufm Gruppenbild dein OC ob er ok ist?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 17:07
Bin wieder da (war weg, habe aber vergessen mich abzumelden) ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 17:17
@Dekujunge
Gib ihm mal den Link zu deiner DA Seite. (Wenn du das Bild überhaupt schon drauf hast)

Ja ich weiß, dass reher noch draufgekommen ist. ^^
Alter. Wieso bist du so gut ? Du bist ja sau gut.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 17:21
Allerdings hab ich kaum was von dir mitbekommen. Du bist nicht so der der in die Schlacht rennt ? Oben bei den Kills wirst du kaum angezeigt, weder als Killer noch als Gekillter.

Und du wechselst die Klasse ja öfters als deinen Avatar hier. Warum ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 17:27
@Zerco
@Saij
@all
Polizei sperrt Stuttgarter Innenstadt

Möglicherweise Mann mit Waffe auf Dach gesichtet

Polizeieinsatz rund um den Stuttgarter Charlottenplatz in der Innenstadt. Gegen 16 Uhr hat die Polizei den Bereich gesperrt, berichten die "Stuttgarter Nachrichten". Demnach soll sich möglicherweise ein Mann mit einer Waffe auf einem Dach befunden haben. Schüsse fielen bislang wohl nicht, auch wurde niemand verletzt. Der Mann soll auf ein Gebäude gezielt haben. Die Polizei Stuttgart selbst spricht von einer "unklaren Bedrohungslage". Auch auf der B14 in dem Bereich gibt es aufgrund der Sperrung Behinderungen. Die Polizei bittet, das Gebiet Charlottenplatz/Bohnenviertel zu meiden.
© Schwäbische Post 26.03.2015 17:11:38
http://www.schwaebische-post.de/798956/ (Archiv-Version vom 06.04.2015)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 17:28
@NyancatOpal

Du musst AN und Ayan- ... Adachiyo @tten, die wohnen in Stuttgart ^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 17:28
@El_Gato
Die gute Frau hat auch meine Derpy gemacht, Wasserzeichen nervt halt.
adagio dazzle beanie plush by siamchuchu


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 17:30
@Nayst
Ganz erhrlich ? Es sieht ehr aus wie Adagio.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 17:30
@NyancatOpal
Schön das du mich auf Dinge aufmerksam machst auf die ich dich aufmerksam gemacht hab xD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 17:30
@NyancatOpal
Ist es auch, Schlaumeier.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 17:30
@Nayst
schön
@NyancatOpal
1.wem
2.k
3.jo halt bissel im Hintergrund
4. ich bin halt gerne für etwas mehr abwechslung


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 17:30
Upps, ich hab nicht richtig gelesen. Hab nur "Derpy" gelesen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.03.2015 um 17:33
@Dekujunge
1. NMB, der der gefragt hat.
2. Du bist sau gut. Ist Hudomi auch so gut ? Ich dachte, ich hätte genug geübt um mit dir mitzukommen, aber du spielst immernoch in einer anderen Liga.

3. Als Heavy im Hintergrund, ja is klar.

4. nach jedem Respawn ?


melden