Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:20
#Ekestria
Jetzt ist es offiziell.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:22
Wenn wir von der Deutschen Synchro sprechen, heißt es ab sofort Ekestria.
Was bitte ist Equestria ? Kann man das essen ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:23
@NyancatOpal

Du weißt schon, dass das nur wenig mit der Synchro zu tun hat? XD Das Synchro-Team weiß wie man Equestria richtig ausspricht und spricht es auch richtig aus. Nur die Werbesprecher sprechen es falsch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:24
@Zerco
We will see about that


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:24
@NyancatOpal
Zerco hat aber recht :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:24
@NyancatOpal

Alter, glaubst du das wirklich? -.- War doch schon bei Rainbow Rocks so...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:25
^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:26
@Zerco
Ja ich weiß, dass die das können. Ich werde mich aber trotzdem totlachen wenn in der Show das Wort vorkommt.
Ich würde ja gerne mit dir eine Wette abschließen, aber ich weiß nicht um was wir wetten sollten.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:28
@NyancatOpal
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Ich werde mich aber trotzdem totlachen wenn in der Show das Wort vorkommt.
Das heißt, du glaubst "Ekestria" würde tatsächlich vorkommen. Ich und Schnitzel sagen, dass Equestria in der Synchro richtig ausgesprochen werden wird und wir werden recht haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:28
@Zerco
Die sagen ganz sicher nicht Ekestria, ich geb dir auch recht. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:29
Jaja, ich weiß, dass ihr leider recht habt. Aber es wäre doch noch besser wenn es in der Show auch wäre. Also um was wetten wir ?


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:30
@NyancatOpal
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Jaja, ich weiß, dass ihr leider recht habt.
Das heißt, du willst, dass die Synchro schlecht wird? Wozu, damit du sie noch mehr runtermachen kannst, oder wie darf ich das verstehen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:31
ja irgendwie schon


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:31
Da hat jmd seine Taaaage. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:31
@NyancatOpal
Wenn wir recht haben musst du dir "Dudenschänder" auf die Stirn tätowieren lassen.
Wenn du recht hast schenke ich dir nen Flachbild-Monitor :trollking:
Na? Wie wärs ? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:31
@NyancatOpal

Wow, das hätte ich jetzt von dir nicht erwartet... Nicht mal von AN würde ich sowas erwaten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:32
Angesichts der 2 Warscheinlichkeiten:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ClXAaGoT5eE


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:32
@NyancatOpal
Du bist böse!

@Zerco
:bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:33
Eeeeckkquwestriiiia imma schön teutsch spröchen. Schatz, wär mössen ain langes, langwailäges ond brrrotales Gesprrräch öba onserrre Beziehong in Kantölot föhrrren! Oja die neue Syncro wird der Hit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:33
@Schnitzeldroid

Der hat nur Schiss, weil er weiß, dass wir recht haben :bier:


melden