Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:33
Da musst du schon höher bieten, oder bei meinem Einsatz etwas runter gehen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:34
@babykecks
Wie gesagt, die falsche Aussprache kam immer nur von den Werbesprechern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:36
Ja. und weiter ?
Weißt du, ich habe, im Gegensatz zur anderen hier, den Glauben an die Menschheit schon aufgegeben. Deshalb rechne ich auch mit der Dummheit von so machen Synchronsprechern/deren Chefs.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:36
@Schnitzeldroid
Egal die Serie geht eh den Bach runter, man nimmt zuviel Rücksicht auf die Nerds. Vom kindlichen Charme, der pc Botschaft ist kaum noch was übrig ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:36
@NyancatOpal
Das eine hat mit dem anderen doch nix zu tun


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:37
@NyancatOpal

Das war der beschissene Nick Kanal. Die Sprecherinnen mussten sich leider fügen, wie auch die Übersetzer.

@babykecks

Wat für ne PC Botschaft?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:37
@El_Gato
frag ich mich auch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:37
political correctnes wie zebras und esel sind ja auch nur ponys irgendwie so dala halt was man toleriert xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:38
@Schnitzeldroid
Doch, das eine hat mit dem anderen zu tun. Glaube an die Menschheit verloren----> Rechnet mit Dummheit an jeder Ecke.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:38
@babykecks

Zecora sagt selbst daß sie kein Pony ist. Esel sind ebenso keine und Maultiere sind Hybriden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:38
@NyancatOpal
Dann wirds Zeit aufzuhören immer von sich auszugehen :troll:


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:40
@NyancatOpal
Du willst ja, dass die Synchro Scheiße wird. Das ist meiner Meinung nach die wirkliche Dummheit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:41
@Schnitzeldroid
Ich kann doch nichts dran ändern. Du willst sicher auch vieles was andere für dumm halten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:41
@El_Gato
http://racism-in-a-kids-show.blogspot.co.at/

Lesen und Verstehen, mlp ist wie Hitler und Disney oder das Imperium aus Star Wars absolut bösssseeeeee.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:42
@NyancatOpal
Ich will aber nicht, dass etwas was ich mag schlecht wird -_-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:43
@babykecks

Erwartest du wirklich, daß ich mir jetzt das alles durchlese? Ich bin müde gefickt und grad net so aufnahmefähig. Wäre nett, wenn du mir das zusammenfassen könntest.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:44
@NyancatOpal

Selbst AN will, dass die Synchro gut wird. Du bist ganz alleine und ich kann deinen Wunsch nicht nachvollziehen. Wenn du die Synchro nicht magst, solltest du es dir dann nicht wünschen, dass sie besser wird?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:47
Ich will doch nur Ekestria hören, nicht dass die ganze Serie verunstaltet wird. Und das auch nur, damit ich es euch reindrücken kann. Verstanden ? Es hat nix mit der Synchro oder der Show zu tun.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 20:48
@NyancatOpal

Du bist doch gestört.


melden