Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 21:10
Was auch lustig ist, Leute die gegen Rassismus sind haben ja eig das Ziel dass Andershäutige gleich wie Weißhäutige behandelt werden. Aber wenn man jetzt z.B. zu einem Weißen "Arschloch" sagt, ist das ok. Sagt man es dagegen aus dem Gleichen Grund zu einem Schwarzhäutigen, heisst es "DU RASSISTENSCHWEIN!!!!1". Also müssen wir Andersfarbige über uns stellen um nicht rassistisch zu sein? Ziel verfehlt, Rassismusgegner, setzen 6 :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 21:10
@Oberknecht17

:trollbier:


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 21:14
@Middy

SO geht das. :troll:

e44


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 21:14
@El_Gato
xD
Das hab ich leider nicht gefunden deswegen hab ich das andere genommen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 21:15
@El_Gato
Unicorn sind Adel/Politiker und Geschäftsleute, also eindeutig aus der BRD und damit von Geburt an Nazis. Sieht man ja an den cutimark so seltsam viereckig wie ein Rad.

Die Pegasus sind die Handlanger des Regimes, Schläger, SS und eindeutig eine Mischung aus Deutschen und französischen Ponys.

Die armen Erdponys kommen alle aus Polen/Italien und werden grausamst ausgebeutet t.t

Die Botschaft des Antisemitischen Konzerns Walt Disney ist eindeutig und suggeriert auch im 2000+ Jahren die natürliche Hackordnung auf diesem Planeten.

Esel sind Asiaten und Zebras Afrikaner Halb pony mehr wie AN schon (rassistisch) anmerkte Bastarde.

Nun die Quizfrage wer sind die bösen Judenpionys? Vielleicht Twilight gebildet und eine Mischung aus Pegasus und Einhorn.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 21:15
@babykecks
Muss man verfilmen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 21:16
@babykecks

725


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 21:16
Also, ich dachte ja immer, My Little Pony wäre eine Cartoonserie.... und nichts weiter.

Sachen gibts.....


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 21:16
@Middy
In Schwarz Weiß bitte und melancholischer Titelmusik ö.ö


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 21:17
@babykecks
hab ne idee


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 21:17
@babykecks

All in all, a pathetic attempt to troll this thread. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 21:17
Twilights Liste?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 21:19
@babykecks
@Middy

Battleofstalliongrad d6f645 4594932Original anzeigen (0,2 MB)

:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 21:20
@El_Gato
Ich versuche mal das MLP Intro zu "modifizieren" :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 21:21
@Middy

Nimm dafür die sowjetische Nationalhymne. :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 21:21
@El_Gato
Eigentlich wollte ich deutsche Marschmusik benutzen :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 21:21
@El_Gato
OMG Celestia sieht ja aus wie der Hitlervogel von damals xD Episch sag ja alles kindlich verpackte Nazipropaganda.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 21:22
@Middy

Hört sich scheisse an. Propagandamusik aus der glorreichen Sowjetunion ist aber episch. :D

@Middy

Ist fanmade, du Genie.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 21:22
@El_Gato
Warum ich zweimal? :troll:


melden