Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 14:10
@all Weiß Jemand wo ich alle (oder zumindest die meisten) Videos von JanAnimations finden kann? Die wurden ja fast alle von Hasbro wegen Copyright Drecks-Gedöns gesperrt. Finde ich immer noch richtig beschissen von Hasbro aber ich kenne die meisten Videos von ihm gar nicht und würde mir die gern anschauen ^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 16:01
Hab ich eigentlich schonmal erwäht, daß ich asoziale Proleten wie die Pest hasse!?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 16:39
Ähm Leute, habe mir heute Crysis 3 gekauft, aber voll verpeilt, dass man dafür Origin braucht. Besteht bei Origin eine Gefahr für meinen PC oder meiner Privatsphäre?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 16:40
@Zerco

GidF.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 16:40
@El_Gato

Da lese ich beides. Manche sagen, es wäre gut und manche meinen schlecht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 16:41
@Zerco

Du bist so oder so gläsern, ob mit oder ohne Origin.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 16:42
@El_Gato

Stimmt auch wieder, ich will aber trotzdem nur ungern Schnüffelsoftware installieren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 16:43
@Zerco

Origin ist von EA, einem ziemlich großen Konzern. Natürlich sammeln die Daten, was erwartest du?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 16:44
@El_Gato

Kommt drauf an welche Daten. Wenn es nur Spieldaten wären, hätte ich keine Probleme damit, aber wenn sie meinen ganzen PC infiltrieren und schauen was ich im Internet so mache, dann ist bei mir die Grenze erreicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 16:45
@Zerco

Das werden sie tun. Ich hab mich am Rande mal damit beschäftigt und auch Steam macht das. Erwarte nicht, daß EA auch nur einen Fick auf deine Privatsphäre gibt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 16:46
@El_Gato

Moment mal, auch Steam? Dachte bei Steam und Ubisoft wären es nur Spieldaten. Wenn dem so wäre, würde Origin keinen Unterschied mehr machen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 16:46
@Zerco
Origin durchsucht den ganzen PC


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 16:47
@Zerco

Google einfach mal danach, denn ich muss jetzt erstmal off. Bin aber in höchstens zwei Stunden wieder da.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 16:47
@Middy

Genau davor hatte ich Angst.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 16:48
@Zerco
Es durchsucht halt deinen Pc danach ob du irgendwelche Cracksoftware benutzt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 16:48
@Middy

Und wie sieht es mit Vertraulichem aus? Was ich im Internet mache z.B. oder was ich auf dem PC habe?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 16:50
@Zerco
Das nicht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 16:50
@Middy

Ok, danke. Dann geht es ja noch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 16:59
Moin Moin ^^
Bin auch mal wieder anwesend ^^"


melden