Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:41
@El_Gato
Juhu. Rundas kommt auch mit nach Lubu. Ich und er dürfen bei McKay mitfahren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:46
canterlot park  part 2  by bronytoss-d56Original anzeigen (0,4 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:46
@Oberknecht17
Warum ist Trixie so entspannt ? She don´t trust in wheels.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:47
@NyancatOpal
Vllt hat sie ja ihre Radphobie überwunden :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:49
Nee, bezweifle ich. In der neuen Season wird (wenn sie wieder vorkommt) das Thema wieder angedeutet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:50
Zitat von ZercoZerco schrieb:Also wenig Empathie? Bei mir ist Empathie stärker ausgeprägt. Natürlich ist die Familie/Freunde/Gruppe und man selbst immer wichtiger, dennoch gehen andere nicht komplett an mir vorbei.
Bei mir schon. Man kann nicht alle Probleme des Planeten Erde auf seine Schultern laden. Das würde einen irgendwann, früher oder später, langsam aber sicher vernichten. Deswegen kümmere ich mich nur um die Menschen, die mir wichtig sind und alle anderen sollen nach sich selbst schauen. Ich bin nicht die Heilsarmee und wie man so schön sagt, jeder hat sein Kreuz zu tragen.

@NyancatOpal

Nice. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:51
@El_Gato
Ich weiß ja nicht so recht, ob du das immernoch nice findest wenn ich erstmal da bin. ^^ Stimmts Hudomi ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:51
@NyancatOpal

Pfft, als ob ich nachtragend wäre.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:52
Ja, genau......


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:52
@NyancatOpal

Was denkst du? Daß ich dir aufs Maul haue? Nein, das wird ganz sicher nicht passieren. Warum sollte ich?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:53
@NyancatOpal
hey


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:53
hahahaha.
Wir werden sehen. Wir auf jedenfall super der Abend. Aber cih hab gehört, die Vereinssitzungen gehen nicht so lang. keine Ahnung was damatt damit meint


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:54
@NyancatOpal

Also daß davor noch ne Vereinssitzung sein soll, ist mir neu.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:55
keine Ahnung.
Zitat Dodge im Thread an Zeo:
und da die meetups im forum ja nie übermäßig lang gehen, sollte es auch nicht so spät sein, wenn wir dann wieder zuhause ankommen...



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:55
@NyancatOpal

Und wo lieste da irgendwas von Vereinssitzung raus? Die sind normalerweise nur einmal im Jahr im Dezember.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:56
Ähm nirgends.
Vergessen wir das wieder ganz schnell und wenden uns diesem gif zu:
h72BFADA3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:58
@NyancatOpal

Seven days left.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 21:00
ja stimmt das gif ist veraltet.
Aber wie wärs damit ?
h645B9571Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 21:01
@NyancatOpal

Cuteness level over 9000.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 21:01
^^


melden