Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 20:53
Ja ich auch nicht. Aber ich würde jetzt erstmal bis morgen warten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 20:54
@LucyDolphin

Naja, nicht er hat den Holocaust geleugnet, sondern er hat mehrmals auf eine "Holocaustleugnerseite" verlinkt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 20:55
@Zerco
Hat er ja im Zweifelsfall sowieso nicht getan... Ich meine nur den Grund der Sperre...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 20:56
@LucyDolphin

Der Grund war ja:
Zitat von Oberknecht17Oberknecht17 schrieb:Da du es dir scheinbar nicht abgewöhnen kannst, auf Holocaustleugnerseiten zu verlinken, ist deine Mitgliedschaft vorbei.
am 01.04.2015 20:26



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 20:57
@Zerco
Ich kann lesen...

Ist ja auch vollkommen wurscht... Wenn das ein Aprilscherz sein soll, dann ist er auf jeden Fall nicht lustig... Warum sollten die Mods/Admins von Allmy sowas tun...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 20:58
Allerhöchstens Niederbayern hat das mit ihnen abgesprochen aber das glaub ich eher weniger


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 20:59
Ich glaub auch weniger, dass das ein Aprilscherz war.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 21:00
Können wir nicht irgendwie eine letzte Chance für ihn aushandeln? :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 21:00
Ich glaub aber auch nicht, dass er wissentlich solche Links posten würde...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 21:01
@Oberknecht17

Müssten wir mit der Verwaltung machen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 21:01
Steht nicht normalerweise da von wem er gebannt wurde?
Warten wir mal bis morgen ab wenns ein Aprilscherz ist ist er morgen wieder da, wenn nicht dann reden wir mal mit der Verwaltung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 21:02
@Oberknecht17

Steht nicht da, oder ich bin zu blöd das zu finden :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 21:02
Ein Herr XY hat mir geschrieben, dass er Niederbayern kennt und dass das kein Scherz sei. Tja.
Ich glaubs immernoch nicht. Dashalb sag ich mla nix zu der Sache bis morgen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 21:04
134618767280


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 21:07
@NyancatOpal
Ich glaubs auch eher weniger, bin skeptisch.
Warten wir mal bis morgen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 21:08
Wäre ein schwerer Rückschlag für diesen Thread, wenn er gebannt worden wäre.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 21:09
Ich denk halt: Niederbayern hat Kontakte zu Mods. Die können da schon einiges tricksen. Wir leben in einer digitalen Welt. Da kann man alles manipulieren.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 21:21
Als ob der ernsthaft gesperrt wurde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 21:33
Zitat von LucyDolphinLucyDolphin schrieb:Da könnte man ja sonst vielleicht aber mal mit der Veraltung drüber schnacken, dass wir im Ernstfall einen neuen "Herrscher" ernennen können :troll:
So nen Fall gabs vor ner Weile schon mal, und ein Mod meinte dazu, daß das zwar geht, aber schwierig ist. daher machen sie das wohl nicht.

ich bezweifle, daß dies ein Scherz ist.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.04.2015 um 21:47
Scheiße, und jetzt?


melden