Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 08:25
@NightmareBrony
Sry falsch geaddet meinte @Spectra


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 08:26
@babykecks
Half so wild


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 08:49
Ah ok, ich hab mal die Beitrage von der letzten Nacht durchgeschaut. Niederbayern ist ja jetzt echt weg. Schrecklich.
Wie stehen die Stimmen ? (Ich hab nur bis Seite 3889 geschaut.)
Ich brauche jemanden der oft online ist. heißt oft aktiv ist. Er muss nicht 24 Stunden online sein, aber doch fast jeden Tag online sein (sei es auch nur für wenige Minuten) und das über einen längeren Zeitraum hinweg. Also die Aktivität sollte übers Jahr gesehen konstant bleiben. Also nicht, dass er mal 3 Moante nicht online sein kann oder so.
Kurz gesagt: Aktivität: mäßig aber regelmäßig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 08:53
@NyancatOpal
Hat wer die Verwaltung gefragt ob die hier einen neuen Leiter einsetzen? Ansonsten soll irgendwer einen neuen Thread aufmachen bevor sinnlos gewaehlt wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 08:53
@babykecks
Ja da hast du auch wieder recht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 08:54
Ich hab Ranshiin grad auf bronies de eine PN geschcikt. Hoffe er liest die auch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 08:55
@NyancatOpal

Das wäre bei mir der Fall. Ich kann mit Abstand am meisten Zeit für den Thread erübrigen.

@babykecks

Ja, machen die.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 09:02
Zitat von Niederbayern:
NyancatOpal schrieb:Hey Niederbayern.
Und ? Es stimmt scheinbar, dass du auf Allmy gesperrt wurdest. Wir haben es zuerst al Aprilscherz gehalten, aber jetzt scheint es sicher. Kannst du das nochmal bestätigen ? Was war da los ? So kennen wir dich nicht.

mfg. nyan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.Niederbayern wurde gesperrt wegen dem Link hier.de
(Wer den echten Link haben will, bei mir per PN. Ich trau mich jetzt nicht den hier hinzuschreiben)

Diese Seite hier ist Schuld.
Durch einen Thread von "Z", welcher auch wissenschaftlich begeistert ist wie ich, habe ich für den "Radioblitz" thread nach einer INternetseite gesucht. Die gerade verlinkte Seite von mir ist wohl irgendwie eine Holocaustleugnungsseite. WIESO? Keine Ahnung. Mir war es nicht bekannt. Aber Allmy stellt mich so dar, als ob ich gezielt Holocaustleugnungsseiten poste.

Obwohl dem NICHT so ist. Aber anstatt dass sie sagen "Du bekommst eine Verwarnung von uns..." Nöö, ich bekomme einen Bann. Wobei sie gemeint haben ich könnte theoretisch gesehen nach ein paar Monaten wieder "anfragen"....

Ich muss zugeben, vor einen oder 2 Jahren habe ich eine ähnliche Seite mal gepostet, jedoch über ein anderes Thema. Das war für sie auch eine Holocaustleugnungsseite.

Ehrlich gesagt komme ich mir verarscht vor. Bin nie schlecht aufgefallen oder dergleichen. Und jetzt werde ich von denen als "Verbrecher" dargestellt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 09:03
Dann übernehm ich mal...

Wahl zum neuen Threadleiter

Zur Auswahl (momentaner Stand) :

AN602 (Stimmen: 6)
Dekujunge (Stimmen: 0)
Hudomi (Stimmen: 4)
Nico.goes.craz (Stimmen:0)

@Ayanna
@Spectra

Danke euch beiden. :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 09:04
Wer hat Hudomi die 4 Stimmen gegeben ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 09:05
@NyancatOpal

Loran, flyinbo, Schnitzeldroid und Nico.goes.craz.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 09:10
Moin

stimme für @El_Gato
und wundere mich wegen @Niederbayern88


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 09:10
Der besagte Thread mit Niederbayerns Post und dem Link könnt ihr auch bei mir per PN bekommen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 09:10
Wahl zum neuen Threadleiter

Zur Auswahl (momentaner Stand) :

AN602 (Stimmen: 7)
Dekujunge (Stimmen: 0)
Hudomi (Stimmen: 4)
Nico.goes.craz (Stimmen:0)

@Saij

Danke auch dir. :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 09:11
Darf ein Kandidat auch wählen ? Für sich oder für andere ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 09:11
@NyancatOpal

Nur für Andere.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 09:11
@NyancatOpal
Nein du nicht :P


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 09:12
Ich könnte meine selbst geforderten Bedingungen für einen neuen Leiter nichtmal einhalten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 09:12
@NyancatOpal

Wem gibst du deine Stimme?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 09:13
Ich bin noch sehr unentschlossen.

Was ist mit Zerco ? Der war doch auch dabei ?
Dem hätt ich es eigentlich fast gegeben.


melden