weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 12:13
@El_Gato
@Schnitzeldroid

Diskussion: Polens neue Rolle in der Weltpolitik

:troll:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 12:14
@Nayst

Erinnert mich sehr stark an die hier:

mathilda  leon  by kr0npr1nz-d73p3z4


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 12:14
@El_Gato
Ist vom selben Zeichner.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 12:20
flip this game  by dm29-d8lig9c

Cuteness level overload. Over 9000. Danger!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 12:22
@El_Gato

Twilight ist eine schlechte Verliererin XD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 12:22
@Zerco

Man kann eben nicht immer gewinnen. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 12:22
@El_Gato

Ich reg mich aber beim Verlieren nicht auf ^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 12:23
@Zerco

Ich manchmal schon. Vor allem wenn ich bei FTL grad nen guten Run habe und mir mein Schiff wegen irgendeinem blöden Scheiss in Stücke geschossen wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 12:23
@El_Gato
Bei Out there ist es noch schlimmer :P:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 12:24
@Schnitzeldroid

Hör mir bloß auf damit. Das hab ich wieder von Handy geschmissen. :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 12:24
@El_Gato

Ich meinte Brettspiele oder Familienspiele XD Bei Computerspielen rege ich mich auch ab und zu auf, allerdings nicht sehr lange und auch eher durch wütendes grummeln XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 12:24
@El_Gato
Zu unfair oder :P: ?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 12:25
@Zerco

Brettspiele sind nicht so meins, bis auf ein paar wenige Ausnahmen.

@Schnitzeldroid

Eeyup.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 12:25
Ich reg mich auch nie beim Zocken auf :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 12:25
@El_Gato
Putin droht mit Einsatz von Nuklearwaffen
12.20 Uhr: Die Präsenz der Nato in den baltischen Staaten gefällt Russland offenbar überhaupt nicht, wie die "Times" berichtet. Putin drohe nun sogar mit Nuklearwaffen, sollte die Nato ihre Präsenz im Baltikum weiter verstärken. Die Antwort auf eine solcheAufrüstung der Truppen reiche "von nuklear bis nicht-militärisch", schreibt die "Times" auf ihrer Seite.
Das will die Zeitung aus einem geheimen Treffen zwischen Vertretern aus Moskau und Washington erfahren haben. Außenminister Lawrow habe die russischen Vertreter im Vorfeld im Sinne Putins instruiert.
Demnach habe Russland drei Szenarien benannt, in denen Russland über einen nuklearen Angriff nachdenken würde:
Versuche die Nato Russland die Krim wegzunehmen, werde man solchen Vorhaben dem "Times"-Bericht nach "entschlossen, inklusive Einsatz der Atomstreitmacht" entgegentreten.
Unterstütze die Nato die Ukraine weiter mit Waffen, würde Russland das als "weiteres Vordringen der Nato zur russischen Grenze" werten. Russland würde darauf mit einer "energischen Antwort" reagieren.
Für das Baltikum würden dieselben Bedingungen wie für die Ost-Ukraine gelten. Verstärke die Nato dort ihre Präsenz, sei Russland zum Handeln gezwungen - was auch den Einsatz von Nuklearwaffen beinhalten kann.
http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukraine-krise-jazenjuk-brauchen-starkes-militaer-gegen-die-terroristen...

Bei einem so ernsten Thema sich auf eine unbekannte Quelle beziehen...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 12:26
ähhhhh ich stimm für AN602
(auch wenn ich gerade etwas unzurechnungsfähig bin wegen Etherrausch--den ich unfreiwillig abbekommen hab)
latest


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 12:26
@Esobrony
Bin stolz auf dich xD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 12:27
@Esobrony

Danke dir. :)

@Zerco

Säbelrasseln, nichts weiter.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 12:28
@El_Gato

Wenn wir's schon vom Säbelrasseln haben:

http://www.focus.de/politik/ausland/nuklear-attacke-auf-yellowstone-nationalpark-russischer-militaer-experte-behauptet-k...


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 12:29
Wahl zum neuen Threadleiter

Zur Auswahl (momentaner Stand):

-AN602 (Stimmen: 8) Deku, Saij, Adachiyo, Velcorn, Spectra, Desparil, NightmareBrony, Esobrony
-Dekujunge (Stimmen: 0)
-Hudomi (Stimmen: 9) flyinbo, Sturmreiter, Schnitzeldroid, Nico.goes.craz., NyancatOpal, Zerco, Loran, Nayst, DubstepPony
-Nico.goes.craz (Stimmen: 0)

noch Wahlberechtigte:
-Middy
-Fluttershy
-Leifi
-GuyInkognito
-reher


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt