Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 22:52
@Schnitzeldroid
@Zerco

Die Wirtschaft hat zuviel Freiheit und zuviel Macht. Die muss unter der Fuchtel einer kommunistischen Regierung stehen.
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:Nigdy nie jadłesz
Nie, nigdy. Ja nie znam tej słotki.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 22:53
@Zerco
Ich bin kein Kommunismus-Sympathisant und auch keiner des Kapitalismus. Das Zwischending der beiden ist die soziale Marktwirtschaft.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 22:54
@Middy

Ok, das ist peinlich XD Aber Hut ab, du hast immerhin beim Lesen richtig betont ^^

@El_Gato

Außer man hat selbst die Macht XD Wenn man an der Spitze steht kann man den wirtschaftlichen Einfluss auch zum Positiven nutzen, nur scheinbar sind solche Wirtschaftsbosse sehr selten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 22:55
@Schnitzeldroid

Du musst mir mit sozialer Marktwirtschaft kurz auf die Sprünge helfen, ich hatte das zwar mal im Unterricht, aber inzwischen wieder vergessen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 22:55
@El_Gato
Ale mi jest żal ciebe, to trzeba zmienic! :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 23:02
@Zerco
Bin gerade recht beschäftigt, sorry ^^ kannst ja mal auf YouTube gucken manchmal findet man auch mal Leute die was gut erklären ^^. Ich glaube die Linke hat in manchen Videos auch schon öfter über die soziale Martwirtschaft gesprochen, ich schaue später mal ob ich dazu was finde.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 23:43
@Schnitzeldroid

Wie schaffst du es, dass bei dir nur der Nickname angezeigt wird? Bei mir steht dort ständig auch mein richtiger Name.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 23:44
@Zerco

Wenn du so blöd bist und den auch Google gibst... :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 23:44
@El_Gato

Ich habe ihn abgekürzt, musste ich aber meines Wissens nach für den Account machen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 23:52
@Zerco
Ich glaub ich weiß was du meinst. Ich habe einen Account mit echtem Namen und dann habe ich über diesen Account noch einen 2. laufen nämlich "Schnitzeldroid".

Foto kommt gleich-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 23:56
@Zerco
20150404235136 1Original anzeigen (2,4 MB)

So sieht das bei mir aus. Eine Zeit lang musste man bei GooglePlus noch richtige Namen angeben und leider kann man aus seinem Profil mit echtem Namen kein Pseudonym-Profil machen (Man kann zwar den Namen ändern aber hat trotzdem Vorgaben).

Und ja, da steht mein echter Name, ist mir jetzt aber wurscht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 23:58
@Zerco
Du musst oben rechts einfach immer auf dein Pseudonym-Profil umstellen, dann schreibst du auch nicht mehr unter deinem richtigen Namen ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 00:00
@Schnitzeldroid

Ich weiß nur nicht wie ich das Pseudonym Profil an meinem momentanen Profil dranhängen kann XD Wenn ich oben rechts auf meinen (nicht vorhandenen) Avatar klicke und dann auf "Konto hinzufügen" muss ich wieder den richtigen Namen eingeben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 00:02
@Zerco
Da bin ich überfragt. Du musst dich dann eben immer wieder umloggen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 00:03
@Schnitzeldroid

Egal, ich habe deinen Kommentar mit meinem jetzigen Google+ Account gevotet.

Ich muss dann auch für heute gehen. Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 00:04
@Zerco
Gute n88, Error6302 ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 00:09
@Zerco
Korrektur: Ri An :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 00:10
@Zerco
@Schnitzeldroid
doctor who irrelevant meme


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 00:10
@Schnitzeldroid

Ri AN? SERIOUSLY!?


1x zitiertmelden