Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 00:41
@Oberknecht17
Und welcome back natürlich :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 00:45
Achso, er ist offline. Und schon seit 2013 dabei, hat aber nur einen Beitrag ??
Naja egal, er wird sich dann ja wahrscheinlich eh die nächsten Tage hier melden ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 00:48
@Schnitzeldroid
Dankö^^

@lightningbug

Dein traditioneller Fragebogen. Es gibt viele von denen, aber der hier ist deiner :troll:

Fragebogen für Neulinge im Allmystery Brony Thread:

1.) Wie alt bist du?

2.) Erdponies, Einhörner oder Pegasi?

3.) Warum hast du ausgerechnet diesen Nutzernamen gewählt?

4.) Welches ist dein Lieblingspony?

5.) Welche ist deine Lieblings-Mane 6?
[] Twilight
[] Fluttershy
[] Rainbow Dash
[] Pinkie Pie
[] Applejack
[] Rarity

6.) Welche ist deine Lieblingsherrscherin?
[] Celestia
[] Luna
[] Cadence
[] Twilight
[] Chrysalis

7.) Wer ist dein Lieblingsvillain?
[] Nightmare Moon
[] Discord
[] Chrysalis
[] Sombra
[] Tirek
[] Sunset Shimmer
[] Die Dazzlings

8.) Wer ist deine Lieblingsdazzling?
[] Adagio Dazzle
[] Sonata Dusk
[] Aria Blaze

9.) Wie bist du auf My Little Pony gekommen?

10.) Wie lange bist du schon Brony?

11.) Wie lange kennst du uns schon? Hast du uns schon länger beobachtet?

Glückwunsch, mit dem Abschluss dieses Bogens bist du nun offizielles Mitglied der Allmy-Bronies!

Folgende Dinge solltest du jedoch noch wissen:
-Das Lästern über folgende Waifus ist untersagt (ausser mit Zustimmung des jeweiligen Users):
>Adagio
>Sunset
>Lyra
>Pinkie Pie
>Chrysalis
-Hier sind Frauen anwesend
-Dieser Thread kann leichte Spuren von Clop beinhalten.
-In diesem Thread geht es nicht nur um MLP. wenn du über etwas anderes spammen willst dann kannst du das tun. Aber halte dich in Grenzen und übertreib es nicht!
-Wir spammen in der Gruppe. Wenn du etwas spammst wo niemand mitspammen kann, dann lass es lieber. Du gehst den anderen nur auf die Nerven.
-Willst du Clop/Gore oder etwas anderes posten was nicht jeder sehen will, packe es in einen Spoiler!

Willkommen in Allmystery und bei den Allmy-Bronies!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 01:03
https://www.youtube.com/watch?v=SJMizrTFiFo

Bei 0:20 war Discord beim Season 4 Intro auch da im Gebäude versteckt?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 01:04
@Schnitzeldroid
Jap war auch schon


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 01:05
Twilight has wings but she still has to go by balloon in the intro.
Hehe, stimmt schon irgendwie :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 01:07
@Schnitzeldroid
In letzter Zeit ändern die nurnoch die Szene mit dem Gruppenfoto. mehr Mühe geben sie sich nicht.
Und brauchen sie auch nicht mich interessiert das Intro garnicht ich überspring es eh immer.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 01:09
@flyinbo
Jo, ich skippe es auch meistens. Auch wenn ich es auswendig kann, aber ich denke das können die meisten hier (oder irre ich mich da?)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 01:09
@Oberknecht17
Ist das nicht der alte Fragebogen? Der kommt mir nämlich arg bekannt vor.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 01:09
@Schnitzeldroid
Das Englische ja, das Deutsche nein xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 01:10
@babykecks
Es gibt noch einen von NyancatOpal der aber nicht so gut ist aber Nyancat will ihn trotzdem immer allen neuen Membern unterjubeln -.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 01:11
@flyinbo
Ich kann beide xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 01:11
Schlüsselwort : unterjubeln...check passt gut zum thread


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 01:12
@babykecks
no, bitte nicht ._.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 01:12
@babykecks
Nicht nochmehr sinnlose Schlüsselwörter, bitte !


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 01:13
@Schnitzeldroid
War ein Scherz keine ANgst schreib hier keine Schlüsselwörter mehr rein. ABer wo wir beim Thema sind, kann das Hudomi die löschen? Oder macht sich irgendwann ein Mod die Mühe?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 01:13
@babykecks
Hudomi kann das leider nicht, das können nur Mods


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 01:14
Jup da müsste man einen ranziehen^^ Werd ich die Tage mal machen, für gestern und heute bin ich denen genug auf den Geist gegangen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 01:18
Irgendjemand nen guten Link für S5 EP 1&2 in HD zum Download maybe? =P


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2015 um 01:36
@LucyDolphin
habs selbst noch nicht gesehen aber hier:
http://xxnightmaremoonxx.de/vweb/?page_id=174 (Archiv-Version vom 08.04.2015)


melden