weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 16:46
@Dekujunge
Na also dann behaupte nicht immer irgendwas.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 16:47
@Nayst
Bloß wenn du welche hast hast du noch lange nicht die Technik


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 16:48
@Dekujunge
Na wenn das so ist, dann freu dich, dass ich nach 2 Sekunden das Hirn rausgepustet bekomme.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 16:48
@Zerco
@reher
Auf was ich keinen Bock habe sind Minen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 16:49
@Nayst
Warum söllte ich?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 16:49
@Dekujunge

Minen werden im Krieg immer eingesetzt. Da wirst du nicht drum herum kommen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 16:50
@Zerco
Ich weiß


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 16:53
@Zerco
Aber allem in allen Ich bin stolz auf unser land und das was ich erreicht habe


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 16:54
@Dekujunge

Ich bin für ein größeres Nationalgefühl unter der deutschen Bevölkerung. Uns nicht mehr als Nazis bezeichnen zu lassen wäre ein Anfang.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 16:56
@Zerco
Man wird ja schon als Nazi bezeichnet wenn man Deutschland liebt. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 16:57
@Middy

Genau das meine ich ^^ Und immer an WM- oder EM-Tagen die Vorwürfe zu hören, dass das Zeigen von deutschen Flaggen ja nationalistisch wäre -.-
Ich habe ne deutsche Flagge zuhause, laut einigen Extremlinken bin ich jetzt wohl ein Nazi XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 16:58
@Zerco
Jep.. ^^


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 16:58
@Zerco
german dash by kaizenwerx-d5jrukp
:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 16:59
@Nayst

Das hatte ich mal ne Zeit lang als Desktophintergrund ^^

german rainbow dash wallpaper by mylittl


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 17:00
@Zerco
Du hast nen 1032x774 Desktop? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 17:00
@Middy

Nein, angepasst natürlich XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 17:01
@Middy

Hab nen 1920x1080 Desktop. Das Bild hatte ich aus dem Internet. Auf meinem PC habe ich natürlich eine 1920x1080 Version ^^


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 17:01
Mir fällt auf, ich hatte noch nie einen mlp Desktophintergrund.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 17:02
@Zerco
5ef91663c9
Hab mich schon gewundert warum dass so scheiße aussieht :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.04.2015 um 17:02
@Nayst

Ich hatte schon einen mit German Dash und einen Fallout: Equestria Hintergrund ^^

@Middy

Gerade eben gemacht? ^^


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geld verdienen54 Beiträge