Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 00:01
@reher

Hudomi hat mir jetzt die Links geschickt und sie sind wirklich... speziell (harmlos ausgedrückt).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 00:07
Als ob Nieder ein Nazi ist


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 00:08
@Middy
das ham wir doch auch nie gesagt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 00:08
@reher
Dann sind die Links aber auch nicht schlimm.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 00:08
Was soll er denn mit den Links erreichen? Andere Leute versuchen zu überreden, einer Sekte beizutreten oder was?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 00:10
@Middy
picard-double-facepalm original


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 00:10
@Middy

Ich glaube auch nicht, dass er ein Nazi ist. Für genaueres brauchen wir eben auch noch den Zusammenhang. Ich habe nur die Links, die Hudomi von der Verwaltung als Begründung erhalten hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 00:16
Bin dann für heute weg. Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 00:18
@Zerco
nacht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 00:27
@reher
Hätte auch gern entsprechenden Link per PN.
Niederbayern wurde, so wie ich das mitbekommen habe, nur ein einziges mal überhaupt verwarnt und das war schon eine Weile her.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 00:31
ich weiß schon welchen anime ich mir demnächst erstmal geben werde
https://www.youtube.com/watch?v=XcheS787jcI
https://www.youtube.com/watch?v=wgJlpghxTMc


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 00:32
@reher
Mochte ich absolut nicht^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 00:34
@LucyDolphin
gibts dafür nen persönlichen grund?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 00:36
SDP feat. Trailerpark *-* ein traum wird wahr
Youtube: SDP feat. Trailerpark - Ich will noch nicht nach Haus!
SDP feat. Trailerpark - Ich will noch nicht nach Haus!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 00:37
@reher
Attack on Titan ist episch - Aber von der Handlung her soll es jetzt nicht so der Knaller sein.
Ich ziehe jetzt einfach mal den unverschämten Vergleich zu den Transformers Filmen .


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 00:37
@reher
Nicht wirklich, mochte nur das Setting überhaupt nicht, irgendwas an dem Drawing-Style gefiel mir auch nicht, weiß nicht was...

Hab den Anime nach 8 Folgen gedropt... Nichts wirklich persöhnliches, hab aber auch nichts konkretes so generell dagegen^^

Gefiel mir halt einfach nicht ;D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 00:37
@reher
SDP :fuyeah:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 00:38
@reher
Trailerpark xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 00:57
STAFFEL 5 <3


melden