Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 15:11
Hallo :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 15:13
@Middy
Hey^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 15:17
War auch mein Stand der Dinge. Wenn du kein YouTube Mitglied bist und die Downloads zum privaten Gebrauch nutzt, ist alles im grünen Bereich: http://www.flvto.com/de/how-to/is-it-legal-to-download-music-from-youtube/ (Archiv-Version vom 25.10.2014)
Sprich, dann ist das Runterladen legal.
Jetzt ist ja die Frage, oder die stell ich mir zumindest, was wenn man angemeldeter YT User ist, aber sagen wir mal, das Video herunterlädt, ohne sich anzumelden. Ist das dann noch legal? (Für diejenigen unter uns, denen das wichtig sein sollte....)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 15:18
@lightningbug
du stellst Fragen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 15:19
@lightningbug
What are you talking about ? Und wer bist du überhaupt ? Deku würde jetzt sagen: KÖNNEN SIE SICH ÜBERHAUPT AUSWEISEN ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 15:19
@NyancatOpal
Sei nicht immer so unfrendlich zu Neulingen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 15:20
Ach so - und ein grosses "Hallo" an alle, danke, dass ihr mich mit aufgenommen habt :-)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 15:20
@lightningbug
Stillgestandenv4txtOriginal anzeigen (0,3 MB)
ERSTATTEN SIE MELDUNG!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 15:20
Ihr tippt viel schneller als ich denken kann :-D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 15:21
@Oberknecht17
Offizier Hudomi haben sie den Rekruten die Papiere gegeben?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 15:22
@Dekujunge
Sie*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 15:22
@lightningbug
Daran musst du dich gewöhnen. hahaha

@Dekujunge
Nein der Schlumpf hat es vergessen.

@all
Youtube: Lyra Moves like jagger
Lyra Moves like jagger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 15:22
@lightningbug
Da unser Fragebogen damit wir dich genauer kennenlernen können^^

Fragebogen für Neulinge im Allmystery Brony Thread:

1.) Wie alt bist du?

2.) Erdponies, Einhörner oder Pegasi?

3.) Warum hast du ausgerechnet diesen Nutzernamen gewählt?

4.) Welches ist dein Lieblingspony?

5.) Welche ist deine Lieblings-Mane 6?
[] Twilight
[] Fluttershy
[] Rainbow Dash
[] Pinkie Pie
[] Applejack
[] Rarity

6.) Welche ist deine Lieblingsherrscherin?
[] Celestia
[] Luna
[] Cadence
[] Twilight
[] Chrysalis

7.) Wer ist dein Lieblingsvillain?
[] Nightmare Moon
[] Discord
[] Chrysalis
[] Sombra
[] Tirek
[] Sunset Shimmer
[] Die Dazzlings
[] Starlight Glimmer

8.) Wer ist deine Lieblingsdazzling?
[] Adagio Dazzle
[] Sonata Dusk
[] Aria Blaze

9.) Wie bist du auf My Little Pony gekommen?

10.) Wie lange bist du schon Brony?

11.) Wie lange kennst du uns schon? Hast du uns schon länger beobachtet?

Glückwunsch, mit dem Abschluss dieses Bogens bist du nun offizielles Mitglied der Allmy-Bronies!

Folgende Dinge solltest du jedoch noch wissen:
-Hier sind Frauen anwesend
-Dieser Thread kann leichte Spuren von Clop beinhalten.
-In diesem Thread geht es nicht nur um MLP. wenn du über etwas anderes spammen willst dann kannst du das tun. Aber halte dich in Grenzen und übertreib es nicht!
-Wir spammen in der Gruppe. Wenn du etwas spammst wo niemand mitspammen kann, dann lass es lieber. Du gehst den anderen nur auf die Nerven.
-Willst du Clop/Gore oder etwas anderes posten was nicht jeder sehen will, packe es in einen Spoiler!

Willkommen in Allmystery und bei den Allmy-Bronies!


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 15:23
Papiere hab ich, hoff ich zumindest ... *bibber*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 15:23
@lightningbug
Die Leute hier denken ja auch nicht beim Schreiben, das ist der Trick


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 15:23
@LucyDolphin
Der war echt gut. Aber da ist was wahres dran ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 15:24
Habe verstanden: Erst schreiben, dann denken


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 15:25
@lightningbug
Rekrut, erstatten sie Meldung!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 15:25
@lightningbug

Genau so :troll: Willkommen müsste ich schon irgendwo weiter vorne geschrieben haben, aber du schreibst ja jetzt erstmals nach langer Zeit ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 15:25
http://torcher999.deviantart.com/art/Everyday-I-m-lazying-283551450


melden