Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.04.2015 um 21:01
Rum!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.04.2015 um 21:02
@Zerco
@Schnitzeldroid
Oh ja, Cider schmeckt saugut. Das ist wie Apfelsaft. Man schmeckt kaum einen Unterschied. Je nach Sorte etwas säuerlicher als ein Apfelsaft.

@Schnitzeldroid
Das ist ja schrecklich. Und wann gedenkst du die Folge anzusehen ? Wenn du genug gespoilert bist ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.04.2015 um 21:02
@LucyDolphin
noch nie probiert.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.04.2015 um 21:03
@NyancatOpal
Ich schaue mir wahrscheinlich heute Rainbow Rocks mit Velcorn an.
Und naja, die 2 neuen Folgen werde ich mir wohl erst irgendwann nächste Woche ansehen (Hab viel zu tun, Abschlussprüfungen usw.)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.04.2015 um 21:04
@Schnitzeldroid
Achso, ja ok. Abschlussprüfungen. Das lass ich grad noch so durchgehen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.04.2015 um 21:06
(das mit den Abschlussprüfungen kauft er mir echt ab, obwohl ich 82 bin. lol.)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.04.2015 um 21:08
jaja.
Oh btw. Wie oft bist du jetzt schon oben gewesen ? Heute miteinberechnet ? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.04.2015 um 21:09
@NyancatOpal
7526 mal.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.04.2015 um 21:09
das ist falsch.
Denn an Ostern und Ostermontag ging er nciht hoch


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.04.2015 um 21:10
@NyancatOpal
Doch, doch. Aber das weiß meine Frau nicht, da hatte ich meinen Spaß mit den Brocken-Hexen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.04.2015 um 21:11
@flyinbo
Wieso denn nicht, macht doch Spaß :P:


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.04.2015 um 21:12
@NyancatOpal
Und ja, Sieglinda ist zwar tot aber ich hab seit 2 Monaten ein neues Weib an meiner Seite, Svenjamin ist ihr Name :lv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.04.2015 um 21:13
Hauptsache die dämlichsten Frauennamen, oder ? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.04.2015 um 21:14
ok. ich bin mal mit reher TF2 zocken. Wenn mein TF2 mitmacht. Weil es heute schon mehrmals abgestürzt ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.04.2015 um 21:15
@Schnitzeldroid
Wie alt ist Svenjamin denn? 12? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.04.2015 um 21:15
Svenjamin ? Hört sich nach einem Männernamen an. So wie Benjamin


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.04.2015 um 21:17
@Oberknecht17
12 einhalb :troll:

Nein, Sie ist ein richtiger Wildfang und auch noch richtig jung! gestern war ihr 69. Geburtstag!


melden