Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 16:11
@Dekujunge
vermeintlicher*


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 16:12
@Nayst
Wenn man ganz genau hinhört, kann man erkennen, dass da Autotune im Spiel ist :troll:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 16:13
@LucyDolphin
Ich werd das nicht anklicken!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 16:17
Youtube: Wasteland Wailers - Fly Like You (feat. Brittany Church as Velvet Remedy)
Wasteland Wailers - Fly Like You (feat. Brittany Church as Velvet Remedy)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mir fällt jetzt gerade erst auf, wie sehr sich der Text gegen Pegasi richtet XD Wird @El_Gato gefallen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 16:20
Das Waschmittel ist jetzt auch mal in unserem Fanclub auf Bronies.de :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 16:21
@Zerco
Was ? Wann hat sie das gesungen ? Dann kann ich vielleicht verstehen warum der Text sich gegen Pegasi richtet


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 16:23
The new Mane 4:
hug  by vaniaeditors-d8ojaikOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 16:23
@NyancatOpal

Ist für das Spiel. In der FanFic hat sie das nirgends gesungen ^^ Natürlich wird sie in Stable 2 viel mehr Lieder gesungen haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 17:16
@lightningbug
Ich weiß nicht ob ich dich schon begrüßt habe aber hier trotzdem nochmal:
Willkommen bei den Allmy-Bronies!

Ich heiße eigentlich SchnitzeIdroid, also nicht wundern wen sich mein Name bald wieder ändert ^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 17:56
http://www.twitch.tv/cantkillprogress
I don't get it. xD


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 18:25
@Schnitzeldroid

Hat flyinbo schon längst geschickt XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 18:25
@Schnitzeldroid
Hatte ich schon gepostet


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 18:26
@Zerco
Ninja !


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 18:26
@flyinbo

:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 18:27
@Zerco
@flyinbo
Hab ich anscheinend nicht mitbekommen ^^.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 19:14
Ich Genie habe den ungefähren Verdients von LeFloid ausgerechnet. Habe wohl keine Hobbies.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 19:15
@Schnitzeldroid

Und wie hoch ist der? Und wie lautet der Rechenweg? ^^


melden