Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 15:56
Ich weiss!!!
Aber ich bin ein widerspänstiges Pony!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 15:57
@lightningbug
duden-teaser-540x304


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 15:58
@lightningbug
Ich weiß!!!
Aber ich bin ein widerspenstiges Pony!



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 16:00
widerspänstig ... upsi


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 16:02
Zitat von lightningbuglightningbug schrieb:1.) Wie alt bist du?
- Eine Pony-Dame fragt man nicht nach dem Alter ;-)
Aha eine Frau also....
Zitat von lightningbuglightningbug schrieb:2.) Erdponies, Einhörner oder Pegasi?
- Einhörner
Kein Kommentar
Zitat von lightningbuglightningbug schrieb:3.) Warum hast du ausgerechnet diesen Nutzernamen gewählt?
- Weil grad eins vorbeiflog als ich mich angemeldet hab ...
Was ? Ein Pony oder ein Leuchtkäfer ?
Zitat von lightningbuglightningbug schrieb:4.) Welches ist dein Lieblingspony?
- Fluttershy

5.) Welche ist deine Lieblings-Mane 6?

[] Rainbow Dash
Hä ? Was jetzt ? Bei Frage 4 kann man eigentlich z.b. Trixie, Sunset, Derpy, Lyra, Berry Punch oder sowas nennen. Aber doch nicht eine Mane 6. Das kreuzt sich doch mit Frage 5
Zitat von Oberknecht17Oberknecht17 schrieb:6.) Welche ist deine Lieblingsherrscherin?
[] Celestia
*säufz* *shrug*
Zitat von Oberknecht17Oberknecht17 schrieb:7.) Wer ist dein Lieblingsvillain?
[] Nightmare Moon
Naja, nicht die schlechteste Wahl
Zitat von lightningbuglightningbug schrieb:8.) Wer ist deine Lieblingsdazzling?

[] Aria Blaze
Oh. Ja die mag ich auch. Hauptsache nicht Manestream wie AN oder so. Heheheh
Zitat von lightningbuglightningbug schrieb:9.) Wie bist du auf My Little Pony gekommen?

- Vor ETLICHEN Jahren im Nachmittagsfernsehen ...
Oh. und ich hätte gedacht, dass wir dank Season 4 ger. mal wieder ein paar neue neue Bronys bekommen.
Zitat von lightningbuglightningbug schrieb:10.) Wie lange bist du schon Brony?

- zu lange
Ich schätze mal 2 Jahre.
Zitat von lightningbuglightningbug schrieb:11.) Wie lange kennst du uns schon? Hast du uns schon länger beobachtet?

- Bin seit 1 Woche erst auf euch gestossen und ganz begeistern :-)
Und dann hast du ein paar Seiten von uns durchgelesen bevor du dich angemeldet hast ? Komisch, die meisten fliehen nach 3 Sätzen hier wieder ^^


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 16:03
@Oberknecht17

Bei den Lieblingsantagonisten sollte jetzt auch Starlight Glimmer hin ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 16:04
@Zerco
Starlight ist super!!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 16:04
@NyancatOpal
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Hä ? Was jetzt ? Bei Frage 4 kann man eigentlich z.b. Trixie, Sunset, Derpy, Lyra, Berry Punch oder sowas nennen. Aber doch nicht eine Mane 6. Das kreuzt sich doch mit Frage 5
Wenn das Lieblingspony zu den Mane 6 gehört geht das schon, trotzdem widersprüchlich in dem Fall xD

@Zerco
Ich dachte ich hätte die hinzugefügt :o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 16:04
@Middy

:bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 16:04
Ja. zählt die bei euch als Antagonistin ? Also ich mein Trixie, oder die eine Pegasus aus der Flugakademie aus S3 ist auch nciht dabei.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 16:05
@Zerco
Ist sie doch du Held Augen auf xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 16:05
Wie gesagt, ich bin ein etwas untypisches Pony...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 16:05
@Oberknecht17

Oh, da steht sie tatsächlich XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 16:05
Naja. Wir werden sehen wie untypisch du im gegensatz zu uns bist. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 16:06
@NyancatOpal

Mal schauen, ob sie es überhaupt ein paar Tage bei uns aushält :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 16:07
Viel mehr interessiert mich die Voll Kasko Versicherung da unten


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 16:09
@NyancatOpal
Das ist Hudomis 2t Account :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 16:10
@Dekujunge
3. Account*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 16:10
@LucyDolphin
Stimmt :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.04.2015 um 16:11
https://www.youtube.com/watch?v=H0cndinHt8A


melden