Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 13:41
@Oberknecht17

Wirklich nur 1.000? Ich denke da kann man noch ein paar Nullen rausholen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 13:41
@Zerco
Die Null, so wenig und doch so viel :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 13:42
@Oberknecht17

Ich würde 1.000.000 Euro sagen. Dann nehme ich 250.000 Euro für mich selbst und mit 750.000 Euro würde ich mir Aktien kaufen, um dann für mein Leben auszusorgen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 13:50
Ich hatte kurz ne Werbung von Petingdon X3
Und mal ne Werbung von Colgate mlp auf YT


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 13:51
@Nayst
So geil xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 13:51
@Dekujunge

Jetzt habe ich Werbung von Schutzbezügen für Allergiker (ich habe nichtmal ne Allergie) XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 13:52
Heute wieder 17ner voll unnormal


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 14:04
@Zerco
Mq5zdZC
XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 14:05
@Nayst

Ach komm schon! XD


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 14:15
Hier bei mir in der Straße gibts nur 1&1 oder Telekom als Anbieter.
9k und mit leichten einbrüchen ab und zu da noch die alten Telefonkabel zur Paketübertragung genutzt werden.
Naja hoff das die alten in der Umgebung bald verrecken damit junge Leute herziehen und dann Druck machen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 14:17
@flyinbo
Dubstep Blockiert bestimmt daas ganze Internet in der Gegend XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 14:20
@Dekujunge
Glaub ich langsam auch xD
Ich find das einen Quatsch der Wohnt gut eine Straße weiter und hat 60k


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 14:41
@flyinbo
Ich wohne in nem Dorf und hab 100k. Und 5km weiter in nem anderen Dorf kommt nicht mal 1k durch (da habe ich 3 Jahre lang gewohnt, war schrecklich)


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 14:41
@Middy
Das kenn ich schon. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 14:46
@Zerco
Zitat von ZercoZerco schrieb:Nordkorea soll ja meines Wissens nach kommunistisch veranlagt sein.
Ist aber nur teilweise richtig. Wirtschaftlich gesehen ist es teilweise kommunistisch, ja. Aber was ist der Grundsatz des Kommunismus? "Keine Herrschaft" Und in Nordkorea haben sie sogar einen Alleinherrscher / Tyran und somit eine Diktatur.
Das widerspricht dem Grundsatz des Kommunismus und auch wenn Nordkorea sowie auch China sich als Kommunistisch bezeichnen sind sie es nicht. Wirtschaftlich ja, sonstig politisch Nein.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 14:51
@Dekujunge
Ich hab doch zitiert, das lag schon 2 Seiten zurück glaube ich.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 14:57
@El_Gato
https://www.youtube.com/watch?v=m98Ix5up_rY (Video: YTP - Sunset Shimmer Plans A School Shooting)


melden