Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 15:34
https://www.youtube.com/watch?v=nFTbexVMym8
X3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 15:34
@Dekujunge
Wurde schon gepostet


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 15:35
@Middy
ich weiß ich finds aber geil^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 15:37
@Middy
dat Profil :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 15:38
@Dekujunge
Unfertig


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 15:39
@Middy
ok ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 15:46
Ich bin aber mehr ein https://www.youtube.com/watch?v=uL1q8GQGocM


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 16:06
@El_Gato
@Middy



Stalin Glimmer (oder Starlight Stalin?) :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 16:07
@Zerco
XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 16:16
Weiß jemand, ob (und wie) man die Userbars auf Bronies.de in der Signatur nebeneinander aufstellen kann? (Ich hoffe ihr wisst was ich meine)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 18:16
@Zerco
Werden die Signaturen (ich glaube die meinst du doch, oder?) auf Bronies.de mit HTML oder mit BB-Codes formatiert?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 18:17
@Kasco

BB-Code natürlich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 18:18
@El_Gato
Hallo :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 18:18
@El_Gato
Ist zwar meistens bei Foren der Fall aber nicht immer.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 18:20
@Kasco

Genau die Signaturen meine ich. Meine wird langsam voll und deshalb möchte ich die Userbars nebeneinander aufstellen, anstatt untereinander.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 18:23
@Zerco
Hmm, ich kann leider keine Liste mit den BB-Codes von Bronies.de finden, und hab dort auch keinen Account, deswegen kann ich dir wahrscheinlich nicht helfen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 18:24
@Kasco

Ich glaube NyancatOpal hat es mal hinbekommen. Ich werde auf ihn warten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 18:27
@El_Gato
Iran schickt Kriegsschiffe vor jemenitische Stadt Aden
16.31 Uhr: Vor die heftig umkämpfte jemenitische Hafenstadt Aden hat der Iran zwei Kriegsschiffe entsandt. Offiziell sollen der Zerstörer "Albors" und das Versorgungsschiff "Bushehr" iranische Schiffe im Golf von Aden vor Piraten schützen, wie Konteradmiral Habibolla Sajjari am Mittwoch dem Sender Press TV sagte. Der Iran gilt als Unterstützer der schiitischen Huthi-Rebellen, die seit Tagen versuchen, die strategisch wichtige Metropole am Ausgang des Roten Meeres zu erobern.
Einwohner berichteten am Mittwoch, Dutzende der Huthi seien bei Kämpfen mit örtlichen Milizen um das Stadtzentrum getötet worden. Um den Vormarsch der Huthi zu bremsen, bombardiert Saudi-Arabien mit Unterstützung anderer arabischer Staaten seit zwei Wochen die Rebellen. Die USA verstärkten ihre Waffenlieferungen an Saudi-Arabien und deren Verbündete.
http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/is-terror-und-jemen-krise-iran-schickt-kriegsschiffe-vor-jemenitische-stadt-aden_id_4597858.html

Iranische und ägyptische Kriegsschiffe sollen sich vor 2 Wochen schon Mal beschossen haben. Wenn das stimmt, dann befinden sich bald iranische und ägyptische Kriegsschiffe vor Aden. Ob das gut geht?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 18:28
@Zerco

Grad keinen Kopf für Politik, sorry. Später vielleicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.04.2015 um 18:28
@El_Gato

Ok.


melden