Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 16:12
@Schnitzeldroid
Ja das mit dem Eisen ist zwar eine super Idee, daran hab ich auch schon gedacht, aber wie zum Henker soll man sowas machen ? Weißt du bei mir hört es sich einfach Scheiße an, wenn ich Ei (aus "ein, eines,einem...." und -sen aus "draußen, wissen, müssen....." )zusammenschneide. Ich kann nur ganze Wörter übernehmen. Außerdem will ich auch den YTK Regeln gemäß nicht dass jedes Wort aus dem Satz von einem anderen Sprecher kommt. (wie wenn z.b. Fluttershy die ersten 2 Wörter sagt, dann Twilight die nächsten 2, Rarity noch ein Wort und nanach nochmal Twilight) Da hört man dann halt dass es andere Sprecher sind.

Apropos: Wer hat nochmal die gleichen Synchronsprecher im deutschen ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 16:14
@LucyDolphin
@Oberknecht17
Dekus Vlogs^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 16:23
@Oberknecht17
+1 too :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 16:24
@NyancatOpal
du packst das schon (vielleicht auch nicht)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 16:24
F5, pls


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 16:25
ich arbeite morgen dran weiter


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 16:26
und du wolltest doch mal ne Woche nicht hier sein und lernen oder so `?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 16:26
@NyancatOpal
Er sagte bis Mittwoch ;D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 16:27
@NyancatOpal
bis Mittwoch, du Horscht. Wir haben Donnerstag. Aber ja, die nächsten 10 Tage werde ich auch weniger online sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 16:29
@Schnitzeldroid
Gut du alter Sack von einem Bergsteiger ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 16:32
@NyancatOpal
Rutsch mir doch den Brocken runter! :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 16:34
warst du schonmal auf dem Brocken ? Da kann man nicht so gut runter rutschen der ist nicht steil genug.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 16:46
Musikalisch wird das hier nicht Jedem gefallen aber ein bestimmter Charakter auf dem Cover dürfte euch bekannt vorkommen :P:

https://soundcloud.com/the_tryple/web-shit


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 17:01
@Schnitzeldroid
@NyancatOpal
https://www.youtube.com/watch?v=ekC87ZlbWZk


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 17:03
https://www.youtube.com/watch?v=kaZLhgkvqRU


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 17:04
@Dekujunge
Ich will eines mal klarstellen:
Ich kenne diesen Drachenlord nicht und ich hab noch keines seiner Videos gesehen. Ich weiß nicht wer das sein soll.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 17:11
@NyancatOpal
Jaja wer s glaubt, auf Seite 4.023 verlinkt NyancatOpal das erste mal ein Drachenlord Video :/

Zuerst hier alles vollmüllen und dann abstreiten echt typisch ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 17:14
@babykecks
Auf Seite 4023 ist kein Video von Nyancat verlinkt...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 17:14
this


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 17:15
Ich glaube ihr wurdet grad fett getrollt xD


melden