Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 22:30
@LucyDolphin

Naja, auf jeden Fall schwere Körperverletzung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 22:33
Ich würde sonem beschissenen Dreckskind zeigen was es heißt, sich mit dem Fandom, vor allem dem deutschen Fandom anzulegen!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 22:34
@El_Gato

Würde dem Deutschen Fandom aber nur eine Negativschlagzeile geben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 22:35
@Zerco

Das ist die beste Propaganda. Wenn diese verdammten Drecksblagen sowas lesen dann werden sie sich sicher zwei Mal überlegen, Bronyseiten zu dossen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 22:37
@Zerco

Und genau wegen sowas hasse ich so gut wie jeden unter 20!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 22:38
@El_Gato

<------ 17 Jähriger fühlt sich angegriffen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 22:38
@Zerco

Deswegen schrieb ich auch "so gut wie jeden". Du bist ne Ausnahme.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 22:39
@El_Gato

Danke, habe ich mir schon gedacht, als ich es gelesen habe, trotzdem fühlte ich mich irgendwie angegriffen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 22:42
@Zerco

Und genau deswegen sollte man endlich rausfinden, wie man die Menschheit unsterblich machen kann. Dann verhinge man ein absolutes Geburtenverbot, Blagen wachsen aus ihrer dämlichen Infantilität raus und irgendwann hören Dreckskinder einfach auf zu existieren. Wäre das eine schöne Welt...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 22:43
@El_Gato

Die Geburtenrate würde stark zurückgehen, aber es würden immer noch Menschen an Unfällen, Morden und Co sterben und daher wären Neugeburten wiederum notwendig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 22:44
@Zerco

So schnell sicher nicht. Wir sind sieben Milliarden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 22:44
@NyancatOpal
@Oberknecht17
What the actual fuck:

wtfOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hat Navon Demhier irgendwie Probleme? Ich mag seine Poops aber irgendwie hat der wohl ein Ego-Problem oder was weiß ich.


1x verlinktmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 22:46
@Schnitzeldroid

Was für eine Kritikfähigkeit XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 22:46
@Schnitzeldroid

Meh. Ich würde sicher nie meine Zeit damit verschwenden, auf YouTube zu kommentieren. Dagegen ist dieser Thread hier ja ein Hort an Zivilisiertheit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 22:48
@El_Gato
Ich kommentiere gerne und viel auf YouTube, aber von dem Typen bin ich jetzt doch ziemlich enttäuscht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 22:49
@Schnitzeldroid

Dann scheiss auf den Penner.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 22:49
@El_Gato
Er ist derzeit der beste MLP Pooper in DE.
Seine Videos werde ich wohl trotzdem weiter schauen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 22:50
@Schnitzeldroid

If you say so...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 22:51
@Schnitzeldroid
Muss schon sagen auch wenn er gut ist ich kann es nicht leiden wenn jemand unbegründet unfreundlich zu jemand anderem ist-.- Sympathie ging grade bergab.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 22:51
@Oberknecht17

Deabonnieren.


melden