Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 18:12
@Dekujunge
Deine unpassenden GiFs kannst du dir sonst wo.. ach lassen wir das.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 18:13
@Oberknecht17
und euere sinnlosen Kritikpost sind auch vollkommen überflüssig
@Schnitzeldroid
fail....


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 18:13
@Dekujunge
Das war ein Bug.
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:Test
Gehts jetzt wieder?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 18:14
bin erstal wech


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 18:16
@Schnitzeldroid
Ja geht.
@Dekujunge
ragequit oder was


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 18:16
@NyancatOpal
nö Kumpels treffen, ich hab ja welche^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 18:17
@Oberknecht17
Zitat von Oberknecht17Oberknecht17 schrieb:absolut sinnlose posts. Von denen gibts schon mehr als genug hier.
Wenn es danach gänge, wären wir heute noch bei 2k.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 18:18
@NyancatOpal
Wieso glaubst du hat der erste Thread so lange bis zur 2000 gebraucht? Die habens richtig gemacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 18:21
@Oberknecht17
Naja, richtig und falsch gibt es da nicht...

Ich find spammen ok^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 18:21
@Oberknecht17
Ich mag die Diskussionen hier, auch wenn ich mich ursprünglich hier angemeldet habe weil ich im alten Thread soviele Diskussion über MLP gesehen habe (Hab glaub die ersten 500 Seiten oder so im alten Thread nachgelesen).

Aber dieses dauernde Solo-Gespamme , gerade von Dekus Seite (Ja sry, ist eben so, bei Niemand anderem ist es so auffällig) ist mehr als unnötig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 18:22
https://www.youtube.com/watch?v=pRZf6euQqSk


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 18:24
@LucyDolphin
Aber wir sollten langsam anfangen wieder mehr zu ponys zu kommen^^ Das hier ist der My Little Pony Thread und nicht der "Spammalalleswasduiminternetfindest" Thread.

Wenn man mal über irgendwas anderes Diskutieren will ist das ok, aber im Grunde sollte es wieder mehr pony sein^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 18:25
@Oberknecht17
Wenn wir uns auf MLP beschränken würden, wäre hier hier tatsächlich kaum was los oder zumindest deutlich weniger


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 18:25
Ich glaub ich bin hier der einziger der dauernd da ist, aber wirklich nur dann schreibt wenn er was zu zeigen/sagen hat oder antworten muss.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 18:26
Mir geht nur das Solo-Gespamme auf den Sack. Und der z0r-Quatsch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 18:27
@LucyDolphin
Dann soll halt mal vllt 25% weniger los sein aber dafür mehr posts die mit ponies zu tun haben. Tut ja auch nicht weh^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 18:28
@Oberknecht17
Ich sach ja nur, mich persöhnlich stört der Spam hierdrin nicht... wenn was zu Ponies kommt, dann wird sich ja auch darum gekümmert... der Spam verdrängt ja nicht den Rest, oder sehe ich das falsch?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 18:28
@Oberknecht17

^
This


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 18:29
@LucyDolphin
Es soll sich nur ein wenig in Grenzen halten und nicht den Thread ausmachen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 18:30
@Oberknecht17
Das stimmt schon, aber wenn man sich dann teilweise anguckt, wie ruhig es ist, hab ich lieber random Spam, als dass niemad was schreibt...


melden