Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.04.2015 um 01:48
@Schnitzeldroid
n8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.04.2015 um 01:48
@Schnitzeldroid

Dobra noc drugi raz. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.04.2015 um 01:53
Bin dann auch mal pennen... Gute Nacht, Mädels... Macht Papa ja keinen Ärger :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.04.2015 um 01:54
@LucyDolphin

130698674945Original anzeigen (0,3 MB)

Wir doch nicht. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.04.2015 um 02:31
k


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.04.2015 um 06:46
Die Ösis haben eine treffende Bezeichnung für euch = Vollkoffer. Bei aller Trollerei, irgendwo gibt es eine Grenze eine rote Linie und die wird in letzter Zeit hier immer öfters überschritten. Sei es bei geschmacklosen Porn, Rassismus oder verniedlichung der Nazis.

Mit MLP hat das ganze hier wenig zu tun.

Wenn ich was in den spoiler packe ist es wenigstens erlaubt und sexy.

Spoilera new trixie 17 by ciriliko-d6adihwOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.04.2015 um 08:12
@Dekujunge
@Schnitzeldroid

Nur mal zur Klärung:
Schockbilder, Gore, Nazisymbole und Porn sind nicht erlaubt, auch nicht in Spoilern!
Und auch schwarzer Humor hat eine Grenze zum schlechten Geschmack, und eine weitere zu "mach keine miesen Witze über den Holocaust", was im Extremfall sogar strafbar ist.

Da dieser Thread mit seinem harmlosen Titel in einem offenen Forum ohne Altersbegrenzung zu sehen ist, lasst ihr bitte den Quatsch sein.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.04.2015 um 09:42
Da seht ihr s die Freiwillige Feuerwehr muss auch ihren Senf ablassen ^^
Zitat von FFFF schrieb: lasst ihr bitte den Quatsch sein.
Das nächste mal ist hier closed und die hälfte gebannt -.- Also reißt euch bitte zusammen und seit ponyhaft. Momentan ist der Thread eine Art Protektorat der Alllmymodschaft wie damals Tschechien 1939.

https://www.youtube.com/watch?v=jvDoHY2laOA

Für ein freies Equestria lasst uns alle das verwirklichen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.04.2015 um 10:09
Da bin ich mal weg und der Thread kriegt Anschiss von Mods, weil ihr Hitlerwitze spammt? XD

@El_Gato

Ich erinnere mich, dass du Deku, Middy und mich wegen Militärmärschen aus der Zeit des deutschen Kaiserreichs und Preußens angeschissen hast und jetzt machst du beim Spam mit? Ist nicht gerade fair, findest du nicht auch? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.04.2015 um 10:10
fluttershy by aymint-d6tqcpdOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.04.2015 um 10:11
@Zerco
Was soll das aussagen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.04.2015 um 10:12
@El_Gato

https://www.youtube.com/watch?v=72kEybNck50

Von der Instrumentenwahl gefällt es mir jetzt nicht so, aber Russisch klingt nicht schlecht ;)

@babykecks

Was soll was aussagen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.04.2015 um 10:17
Ah, verdammt! Ich habe heute morgen die zwei Folgen auf dem Disney Channel verpasst, aber jetzt keine Zeit mehr sie mir anzuschauen D: Muss ich wohl heute Abend nachholen (dann heißt es 3 Folgen MLP heute Abend XD).


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.04.2015 um 10:22
@Zerco
Ich muss jtz schon 4 Folgen nachholen aber bin zu faul.^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.04.2015 um 10:23
@Nayst

Englisch oder Deutsch oder beides?^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.04.2015 um 10:25
Hey hey


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.04.2015 um 10:25
@NightmareBrony

Hey ^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.04.2015 um 10:26
@Zerco
Ich schau meist nur auf englisch, weil ich mein Hörverstehen noch weiter verbessern will &nd merk mich auch die ein oder anderen Sätze, wenn sie umgangssprachlich sind.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.04.2015 um 10:26
@Zerco
Was geht?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.04.2015 um 10:27
@Nayst

Ich schau beides. Momentan Staffel 4 auf Deutsch und Staffel 5 auf Englisch.

@NightmareBrony

Du hast verpasst, wie hier einige Anschiss von den Mods bekamen XD


melden