Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 20:10
@El_Gato
Nein ich mein nicht dass sie die Magie für böse Zwecke benutzt. Ich würde nur gerne wisse, ob Sunset so gut mit den Mane 6 befreundet ist, dass sie auch wie die mane 6, die Magie der Freundschaft nutzen kann. Falls mal wieder ein Villian oder 3 in der Human Welt erscheinen und Twilight grad nicht da ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 20:12
@NyancatOpal

Keine Ahnung, ich denke die werden immer Twilight zu Rate ziehen, wenn die Kacke mal wieder am dampfen ist. Immerhin hat sie die meiste Ahnung von equestrianischen Villains.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 20:15
equestrianischen, ja. Aber glaubst du, dass es im nächsten Film wieder einer aus EQ sein wird. Wird doch langsam öde. (Allerdings weiß ich auch keine Allternative, außer eine andere Dimension oder ein Villian aus der humanwelt der nicht über Magie verfügt aber trotzdem extrem mächtig ist)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 20:16
@NyancatOpal

Ich denke, daß es in EQG 3 Ärger mit der Human Twilight geben wird, weil die dem ganzen Zeuch aus Equestria auf die Spur kommt und anfängt, rumzuschnüffeln.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 20:32
Daraus kann man aber keinen Typischen MLP Film machen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 20:40
@NyancatOpal

Deswegen isses ja auch EQG 3.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 21:13
Man, mein Internet ist heute mal wieder lahm. Wurde von einem glitchenen Heavy Duo erschlagen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 21:15
scootaloo s present by doublewbrothers-dOriginal anzeigen (2,5 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 21:16
@NyancatOpal

LOL! :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 21:36
Neues "meme" im Internet:
Can you solve this? Singaporean school's maths problem goes viral

A logic and reasoning problem posted online by a news presenter has gone viral after it was mistakenly reported as a standard school question for Singaporean primary school students.

“This question caused a debate with my wife….and it’s a P5 question #trickquestion”, MediaCorp Channel 8 presenter Kennethjianwen shared on his Facebook page.

The puzzle centres around two friends, Albert and Bernard, who are trying to figure out the birthday of their new friend, Cheryl.


Die Lösung ist:
Spoiler16. Juli
Keine Ahnung wie wo was. Hab ich nur grad auf Facebook gefunden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 21:36
@NyancatOpal
Toll, und woher soll man das wissen? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 21:37
@Middy
140415 maths2.ashx


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 21:37
@NyancatOpal
Das ist ne Matheolympiade, das kann doch keienr wissen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 21:38
keine Ahnung, selbst ich blick da net durch, zumal es auch auf english ist, da sind logische Schlussfolgerungen immer etwas schwerer zu verstehen für mich als auf deutsch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 21:38
@NyancatOpal
Was ein Scheiß :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 21:39
Wenn wir noch Desparil hätten, dann könnte er es mir übersetzen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 21:43
n8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 21:43
@NyancatOpal

Der kommt schon noch wieder.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.04.2015 um 21:45
um was wetten wir, dass er sich die nächsten 2 Monate nicht blicken lässt ?


melden