Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 10:37
@Nayst
Kannst du mir bitte per Pn schreiben was deine Vorstellungen sind bevor du spielst


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 10:40
hachja, ich war auch lange zeit der allianz treu ergeben
manch glorreiche schlacht in der ich mit auf den feindlichen kontinent zog und meine heilzauber den tod noch ein wenig länger hinauszögerten
aber nachdem ich die map erstmal kannte, war die luft raus. da hilft auch ein komplettes makeover nichts, das war mehr deprimierend weil alles futsch war wo erinnerungen dran hingen ._.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 10:46
@Fluttershy
Ich könnt iwie nie nen Supporter spielen xD Ich setz immer auf dmg


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 10:48
Ich habe irgendwie gerade das Bedürfniss die WoW Server kaputt zu sclagen


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 10:48
@Dekujunge
:fuya:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 10:50
@Nayst
sry ist so :/
Tik tak tik tak zeit ist knapp du bist gehetzt weil die uhr dir Beine macht


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 10:50
@Dekujunge
Du schmarrst einen Müll daher. xD Unglaublich


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 10:53
@Nayst
ich liebe einfach supporter zu sein. ich spiele in arma zum beispiel auch fast am liebsten medic und pilot ._. ich hab sogar mitgemacht verletzte zu evakuieren und in einem selbst aufgebautem feldlazarett zu versorgen, statt selber rumzuballern.
in einem tactical shooter! xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 10:54
@Nayst
Meine Meinung ist Müll woher weißt du das?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 10:57
@Dekujunge
Ich diskutier da gar nicht weiter darüber :)

@Fluttershy
Ich finds gut, dass es doch noch Leute gibt, die supporten wollen. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 10:58
@Nayst



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 11:00
@Nayst
Du hast Recht ich merks ich habe mich irgendwie aufgehangen leider in einer scheiß endlos Schleife


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 11:08
Bin auf Arbeit man werden die ne Laune abbekommen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 11:33
@Nayst
es gibt einen ganz neuen blickwinkel aufs spiel
wenn man nur supported, und ich meine wirklich ausschließlich support gibt, damit andere das "eigentliche spiel" spielen können, hat man auch einen anderen bezug zum gegner, zu den eigenen verlusten und das überleben des teams. und obwohl sich die leute im kampf vorne wie im mittelpunkt des geschehens fühlen, hängt letztlich deren sieg als gesamtes alleine davon ab, dass ich und meine jungs hinten keinen bockmist bauen. wobei, man kann ab einer gewissen stärke auf "uns" supporter verzichten, andersrum wieder nicht. ist einfach interessant das teamplay so zu betrachten ^^ wenn ich als DD unterwegs bin, hat man das nicht so wirklich auf dem schirm, weil es einfach läuft. und der tank hält sich eh für den mittelpunkt. ist er in gewisser hinsicht auch. ich verfass hier grad nen roman voll geschwafel xD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 11:35
@Fluttershy
Fang bloß nicht mit den Tanks an XDD Ein ganz großes Mundwerk haben die meisten^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 11:36
@Nayst
auch da bringts barlow irgendwo auf den punkt ^^
Youtube: Barlow: Krieger
Barlow: Krieger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 12:51
bus-rage-640x708Original anzeigen (0,7 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 12:54
Huch da refresht die Seite und dann stehen da plötzlich drölf posts O.o Böse allmy!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 13:09
@Nayst
Tanks in WoW random dungeons sind Folter-.- Denken nur weil sie rar sind wären sie die Könige. Da kann ich ein Lied von singen, mach ich aber nicht weil das niemand hören will :troll:
Mal ein Beispiel:
Wir waren im Vortexgipfel und waren mit dem ersten Boss fertig. Bin aus Versehen ausm Dungeon geportet und bin wieder rein, auf 1/4 vom Weg bockt der Tank rum "mach hinne sonst kick". Ich bin der Typ der auf solche Aussagen nichts gibt und daher nicht antwortet. Die anderen eher weniger, die fingen an den Tank anzustressen^^ Kann mich nicht mehr genau an den Gesprächsverlauf erinnern aber der Tank sagte etwas von "Ohne Tank schafft ihr den Dungeon nicht daher hab ich das Sagen." Am Ende wollte der Tank gekickt werden damit er keine 30 Minuten warten muss, wir sind solang in der Gruppe geblieben und haben weitergequestet bis es ihm zu blöd wurde xD

Aber so wie es asis gibt gibt es auch viele nette Spieler. Die halten sich nur eher zurück nach dem Spruch "Der Klügere gibt nach" und fallen daher nicht so auf^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 13:18
@Oberknecht17
Das geilste ist aber, wenn der Tank sich denkt: "Hm lass einfach mal alles pullen, soll der Heal schauen, wie er damit fertig wird, trolololroflcoper." Das beste kommt wie immer zum Schluss XD
Der tank bemerkt erst am Ende, dass die Mobs einfach einen hdf-Skill haben &nd den Heal erwischt haben. Ich schau dann immer schön zu wie die gesamte Grp am sterben ist &nd ich totstellen reinknall :D Meistens leavt der Tank danach :D


melden