Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 13:33
@Nayst
Was Heals später zu hassen lernen sind DDs die nicht aus Pfützen rausgehen und dann losflamen wieso sie nicht geheilt werden :D

Manchmal kommt es auch vor dass man auf Gildengruppen stößt die verdammt asozial sind. Folgendes hab ich mal im WoW Forum aufgeschnappt und fand es einfach nur genial^^
Ein Paladin kommt in Zul drak mit einer Gildengruppe von 3 Leuten in Kontakt. Die 3 waren ein ziemlich asoziales Pack. Als der Paladin etwas gerollt hat was einer der Gildies auch wollte, haben sie angefangen ihn zu beschimpfen und zu beleidigen. Er startet erstmal ein Ausschlussverfahren gegen einen von ihnen und Begründet das mit "Nub Pala". Kurz darauf war der draussen und er hat auch einen Abgang gemacht :D
Das beweist dass die Leute meistens nicht lesen WER gekickt wird, sondern schauen nur auf die Begründung oder klicken instant auf ja.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 13:46
https://www.youtube.com/watch?v=cUiqr9ETJH4
Na wer traut sich :troll:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 13:47
@Oberknecht17
Hab ich in voller Lautstärke 2 std gehört. nichts geschieht^^
Mit Kopfhörer versteht sich :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 13:48
@Nayst
Jup, wenn was passiert ist das nur Placebo ;)


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 13:49
@Oberknecht17
Zumal kommste an die originale japanische Version kaum noch ran.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 15:38
Hab mich mal an einen nicht-pony Vector gesetzt^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 15:42
Moin :)


@Dekujunge
glükwunsch hast auch endlich nen superlama xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 19:07
haare
Kenner wissen sofort wen der Vector darstellen wird :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 19:35
@Oberknecht17
Jo


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 19:49
Hatte schon jetzt Feierabend und das zum Samstag XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 19:55
Sag niemals zu einen Kochazubi:
ich zeig dir mal wie man richtig abspritzt oder
warte ich wollte noch was in die Rosette stecken


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 19:56
@Dekujunge
2443


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 19:57
@Oberknecht17
Aus Fachlicher Sicht gesehen : troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 19:58
@Dekujunge
Welchem Tier steckt man bitte was während der Zubereitung in die Rosette? :o
Nutella hausgemacht oder was? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 20:01
Spritzen mit den Spritzsack - dressieren resultat eine rosette


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 20:02
@Dekujunge
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb:Spritzen mit den Spritzsack



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 20:09
@Oberknecht17
Mit der Partycanon schießen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 20:31
@Nayst
@Oberknecht17

Meine Gilde hat Skill, aber ihr seid leider dreckige Alliance. :P:

Es ist auch leider wahrscheinlich zu spät außer wenn ihr möchtet unseres WoD Mitgliedsverzeichnis beantragen (ja, beantragen... ich kann keine Spots garantieren). Und es würde natürlich einen Servertransfer und viel englisch zu sprechen erfordern. Aber wenn ihr interessiert seid, du kannst mich leicht finden weil meine Allmy Name und meine WoW Name dieselbe sind.

OK, fertig mit meiner schamlosen Selbstvermarktung. XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.07.2014 um 20:32
@desparil
Ich bin Horde :o Das nehm ich dir übel :troll:


melden