Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 18:35
KabelBW beste :bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 18:35
was is KabelBW ? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 18:36
KabelBW-Front VS Telekom 240p und es laggt trotzdem, am Arsch :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 18:36
@Schnitzeldroid
Ich finde es besser, weil es mich dann nicht anspricht und es mich dadurch nicht ablenken oder stören kann, und der Seitenbetreiber dennoch sein Geld kriegt. Ich finde es einfach nur nicht in Ordnung, dass Google mir die Option gibt interessenbezogenes Werben zu deaktivieren und sie es dennoch machen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 18:38
@Kasco
Ich hab keine Probleme mit, aber wie gesagt hab ich auch personenbezogene Werbung an ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 18:38
hE487E086


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 18:38
https://www.youtube.com/watch?v=zTCTci1UEZo (Video: GRUSELIGE CREEPYPASTA (OMG HILFE))


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 18:40
@Schnitzeldroid
Naja du hast auch Probleme, zum Beispiel bekommst du im Gegensatz zu mir Werbung die nicht interessenbezogen ist, obwohl du das ja eigentlich möchtest.
Ich glaube ich sollte bei mir interessenbezogene Werbung auch wieder anschalten, vielleicht kommt dann ja keine mehr^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 18:58
@Kasco

Oder du installierst einfach Adblock Plus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 18:58
@El_Gato
Hab ich doch. Genau aus solchen Gründen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 18:59
@Kasco

Ich blocke ausnahmslos jede Werbung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 19:00
@El_Gato
:Y:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 19:01
@El_Gato

Mache ich inzwischen auch, weil Google sich nicht daran halten will, mir keine personalisierte Werbung zu zeigen. Früher hatten sie sich daran gehalten, deswegen hatte ich das auf manchen Seiten wie z.B. Allmy deaktiviert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 19:01
@Kasco
ewww dadurch lesen se deine Daten


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 19:02
@Kasco

Ich hab Werbung immer geblockt. Es ist mir auch zu blöd, sie auf bestimmten Seiten zuzulassen. Ausserdem ist Werbung grottenhässlich und verschandelt jede Seite.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 19:03
ich will hier ja niemanden angreifen aber:
27oeh6ed


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 19:04
@Dekujunge
Google kennt mich doch wahrscheinlich sowieso besser, als ich mich selbst, also was interessiert mich das.^^

@El_Gato
Naja, auf Allmy z.B. war die Werbung nicht aufdringlich, nicht störend, also hab ich sie mir auch anzeigen lassen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 19:04
@Kasco
KA wenn du keine privatsphäre hast


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 19:05
@Dekujunge
Denkst du wirklich du hast im Internet Privatsphäre nur weil du Adblock an hast?


melden