Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 19:06
@Kasco
da wird mir wenigstens nicht was vorgehalten^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 19:07
@Dekujunge
Na gut, da hast du recht^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 19:07
Ausserdem ist Werbung nichts weiter als widerwärtige kapitalistische Propaganda.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 19:09
@El_Gato
Das schon, aber es ist auch gleichzeitig eine Einnahmequelle für Seitenbetreiber. Ein Server bezahlt sich nicht von selbst.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 19:09
@El_Gato
/)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 19:11
Bin für heute weg :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 19:11
@Kasco

Nicht mein Problem. Das Allergeilste bei ABP ist ja, daß es auch diese scheiss Werbevideos auf YouTube blockt. Ich bin absolut nicht bereit dazu, meine wertvolle Lebenszeit mit dieser tödlich langweiligen Propaganda zu verschwenden.

@Dekujunge

(\


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 19:12
latest
@MaxLors
tschü


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 19:12
@MaxLors

Für "Nacht" wäre es etwas zu früh, deshalb einfach Tschüss ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 19:13
@El_Gato
Auf Youtube hatte ich ABP auch schon immer an. Werbung die mich daran hindert das zu sehen was ich in dem Moment sehen möchte empfinde ich als störend.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 20:00
my-little-pony-D184D18DD0BDD0B4D0BED0BCD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 20:03
@Kasco
Youtuber stellen selbst ein ob Werbung auf ihre Videos geschaltet wird oder nicht.
Nur mit geschalteter Werbung verdienen die halt Geld. (Hab ausgerechnet, dass man pro 1000 Klicks in etwa 1,20€ verdient)
Also kannst du dich bei jedem Youtuber beschweren der Werbung schaltet :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 20:04
SpoilerBig-Mac-minor-my-little-pony-D184D18DD0BOriginal anzeigen (2,0 MB)


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 20:04
@flyinbo
Yay Maci :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 20:12
@Schnitzeldroid
Naja, es wäre gut wenn Youtube die Option entfernen würde Werbevideos vor dem eigentlichen Video zu schalten, oder wenn viele Youtuber darauf verzichten würden. Aber das würde natürlich auch gleichzeitig weniger Einnahmen bedeuten, also wird das wohl kaum einer machen.
Wären die extrem störenden Werbevideos nicht, dann würde ich Adblock auf YT auch deaktivieren, aber solange die Werbung dort so aussieht, sind mir die Youtuber und deren Einnahmen völlig egal.


melden
melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 21:00
derpy hooves by tarantad0-d5angmlOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 21:07
@Oberknecht17

Mann eh, der Tirek in deinem Spiel nervt voll an. ich hab ihn jetzt vier mal probiert, aber das wird nüscht ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 21:08
@Grymnir
:troll: er ist schaffbar versuchs einfach weiter :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.04.2015 um 21:08
@Grymnir
Schaffbar ist er^^


melden