Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 21:11
@Zerco
Ich hätte auch: Wir schweben auf Gulag 7 sagen können, vlt hättest es ja dann gerallt :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 21:12
@Schnitzeldroid

Das hätte ich gerallt XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 21:12
@Schnitzeldroid

Möge der Gulag mit dir sein :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 21:13
@Zerco
SAY HELLO TO MY LITTLE GULAG!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 21:13
@Zerco

Du kommst ins Gulag dafür, weil ich eine gepflegte politische Diskussion mit dir anfangen wollte und du trollst nur. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 21:14
MLP gibts doch schon in Nordkorea :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 21:14
@El_Gato

Entschuldigung, aber ich muss auch mal trollen :troll: Über den Jemen könnte ich gerade viel mehr schreiben, vor allem, da Saudi Arabien die Luftangriffe einstellen will.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 21:15
@Oberknecht17

You're disrespecting our beloved Solar Empress! GULAG GULAG GULAG!!!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 21:15
@Oberknecht17

Hieß es in den nordkoreanischen Medien nicht mal, dass er ein Einhorn als Haustier hätte? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 21:15
@Zerco

Wäre mir neu, aber für Nordkorea wäre das nicht absurd genug.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 21:16
@El_Gato
Sag das nicht mir sondern dem Ersteller des Bildes :troll:
fullOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 21:16
@El_Gato
@Oberknecht17

Hoppla, die Geschichte war doch etwas anders XD

http://www.focus.de/panorama/welt/onkel-kims-maerchenstunde-forscher-in-nordkorea-haben-ein-einhorn-nest-entdeckt-_aid_873875.html


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 21:19
In Nordkorea wird den Leuten beigebracht, dass wichtige Erfindungen aber auch simple Dinge wie z.B. die Micky Maus aus Nordkorea stammen :P:
Und durch die Zensur haben die meisten Menschen da auch nicht die Möglichkeit zu recherchieren, wobei die da eh andere Probleme haben (Armut bis Hungertod)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 21:20
tommywiseau111 1 day ago
youtu.be/mJZZNHekEQw?t=2m15s

The-Dark-Tc Edited 1 day ago
Quite accurately reflects my feelings in reading of this scene.
http://the-dark-tc.deviantart.com/art/FoE-PH-Price-to-be-paid-527959491?q=gallery%3AFallout-Equestria%2F33108985&qo=0

i hug that feel


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 21:21
@Schnitzeldroid

Dennoch sind auch Nordkoreaner neugierig auf die Welt außerhalb ihres Landes. Wenn genug von ihnen merken, daß sie über Jahrzehnte nur an den Haaren herbeigezogenen Bullshit aufgetischt bekommen haben, dann könnte es von innen heraus eine Art Revolte geben, die das Regime endlich zu Fall bringt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 21:21
@El_Gato
@Schnitzeldroid

Dazu müsste man es aber schaffen, ein großer Teil der Bevölkerung zu informieren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 21:23
@Zerco

Leider geht das nicht schnell. Es müssen ja die USB-Sticks reingeschmuggelt werden und so. Das wird seine Zeit brauchen... Aber wie sagt man doch so schön? Steter Tropfen höhlt den Stein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 21:24
@El_Gato

Man sollte für diese Idee eine Internet Petition starten. Oder sich irgendwie finanzieren und das Ganze auf eigene Faust durchziehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 21:25
@Zerco

Es gibt schon Leute, die das machen. Nicht weiter überraschend, ein geflohener Nordkoreaner, der jetzt im Süden lebt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.04.2015 um 21:26
@El_Gato

Alleine, oder hat er Hilfe? Da muss eine ganze Organisation oder Regierung her, um das in ausreichender Größe machen zu können.


melden