Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 15:57
@Ayanna
ich habe einen Oscar reifen Filmtod als Schurke hingelegt^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 15:57
@Dekujunge
Das will ich sehen :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 15:58
@Ayanna
Ich hab versucht einen Typen mit ner Glasscherbe zu erwischen doch er hat bessere Reaktion und hat mich mit eine Messer in den Hals gestochen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 15:58
@Ayanna
Meine Blutspucke war göttlich


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 15:59
@Dekujunge
Mir wurde bei dem Film, den wir gemacht haben, eine Hand abgehackt, da haben wir dann ne Pumpe verwendet, die das Blut hat rausspritzen lassen. War auch echt geil ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 16:00
@Ayanna
bei einen Anderen Film war das auch so da wurde ich in die Schulter geschossen und da hatte ich ein Schlauch drinne^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 16:02
@Ayanna
und es sah göttlich aus als ir mal die Kehle drchgeschnitten wurde^^


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 16:05
Bin mal eben weg, ne Freundin treffen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 16:07
Ist euch auch aufgefallen, dass hier kaum was los ist, seit AN weg ist XD

@Ayanna

Bis später ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 16:08
@Dekujunge
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb:Zum Film, dann dort gedreht: ich war Making of, Stylist, Schauspieler und Licht :D von jedem mal was^^
Der film kann ja nicht gut werden. Haben die kein Budget für Kameraman, Lichtman, Statisten, und Stylisten ?

@Zerco
Ja das ist mir auch schon seit Wochen aufgefallen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 16:09
@NyancatOpal
AN ist aber erst seit paar Tagen gesperrt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 16:09
@NyancatOpal
/).-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 16:11
@Kasco
Achja stimmt er ist ja gesperrt. Aber ich mein grundsätzlich AN´s "Inaktivität" in letzter Zeit


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 16:18
@Dekujunge
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb:Nun erst zur Prüfungsvorbereitung
Langweilig.
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb: dann bissel PC, danach mit Max getroffen, Age of empires gezockt,
Toll. Ich liebe AoE. Welcher Teil ? AoE 1 2 oder 3 oder was ?
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb:Döner gefuttert.
Lecker. ^^
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb:Zum Film, dann dort gedreht: ich war Making of, Stylist, Schauspieler und Licht :D von jedem mal was^^
Aha. Von mir aus. Kommt es in Großstädten wie Dresden öfters vor dass man random zu einem Filmset eingeladen wird ?
so dann eigentlich die Neuste
neueste Folge ? Aha.
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb:doch ein Bruder in der Bahn gefunden und nach Hause gebracht
Mit Bruder wird bei euch Typen da oben sicherlich "Bro" oder Kumpel gemeint sein. Sicher nicht Bruder im Sinne von Verwandter oder ? Wieso nach hause gebracht ? Hat er sich verlaufen/verfahren ?
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb: dann noch bei Max bei ein Glas Wein gequatscht
Gay !!! und du saufst Wein ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 17:03
@Kasco
@Grymnir
Das Update ist jetzt verfügbar, im Moment aber nur die Version ohne RTP da das andere länger braucht^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 17:11
@Oberknecht17
Ok^^
Werde ich dann gleich ausprobieren, sobald der Download fertig ist. (Leider dauert der aber noch ca. 10 Minuten)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 17:11
@NyancatOpal
Ich habe die neue Folge nicht gesehen, das t ist zuviel
Aoe2 (bester Teil)
Ich habe Connections
Das ist im Sinne von Verwandten gemeint
1. Ich habe keine homosexuelle Beziehung zu Max 2.man säuft kein Wein 3. Ich bin ein Weinkenner auch wenn ich meistens Bier trinke und ich hatte eben noch einen guten


2x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 17:12
@Dekujunge
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb:Aoe2 (bester Teil)
Blasphemie, der erste ist Legende -.o


melden