weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:24
@Zerco
Wir hatten immerhin schon einen Namen - PLP.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:25
@Schnitzeldroid

Jetzt kann ich mich noch weniger daran erinnern XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:26
@Zerco
Die Peter-Lustig-Partei :troll:
Aber wir hatten vor einigen Monaten mal darüber diskutiert xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:26
@Schnitzeldroid

Oh, der Name kommt mir wage bekannt vor, aber am Namen erkenne ich schon, dass ich diese Partei-Idee nicht unterstützt habe :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:27
@Zerco
Scheiß Paschulkisten!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:27
@Schnitzeldroid

:ask:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:28
@Zerco
Der Nachbar vom Herr Lustig: Der Paschulke :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:29
@Schnitzeldroid

Den unterstütze ich aber auch nicht :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:29
old but gold :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:29
@Zerco
Bist bestimmt wieder so ein Piraten-Spinner der selbst nicht weiß was er will :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:31
@Schnitzeldroid

Meine politischen Meinungen machen mich unsicher, was Parteien betrifft :troll: Habe schon ne Zeit lang SPD und AfD unterstützt, jetzt gerade wechselt meine Unterstützung zwischen den Piraten, der AfD und den Linken. Bin ziemlich links eingestellt, mir sind aber die Linke teilweise zu links (und die Linksjugend schreckt mich ab).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:32
Peter Merkel
:trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:32
@Schnitzeldroid
Hey, sagt dir der Begriff "Kernbohrung durchführen" etwas :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:33
@Zerco
Wenn du links eingestellt bist, dürfte deine Unterstützung definitiv nicht zur AfD wechseln...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:33
@Zerco
Da bin ich ganz deiner Meinung :bier:
Jedoch ist für mich die Linke dezeit die einzige Partei die meinen Vorstellungen auch nur ansatzweise gerecht wird, auch wenn mich die radikalen und extremistischen Teile der Linken abschrecken.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:34
@Kasco
Wohl wahr, aber das mit AfD wird wahrscheinlich schon ein Weilchen her sein, zu Anfang kam mir die Partei auch gar nicht so falsch vor.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:35
@Kasco

Ich bin irgendwo zwischen links und Mitte XD Von einer Aussage der Linksjugend ("Es gibt nicht zu viele Flüchtlinge, nur zu viele Rassisten.") halte ich rein gar nichts.

@Schnitzeldroid

Da ich auch ein Wenig patriotisch eingestellt bin, bin ich wohl irgendwie Mitte (ein "Nazi-Kommunist" :troll: ) XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:36
@Zerco
Ich halte zwar nix von Patriotismus aber du kannst ja dennoch links eingestellt sein. Also nenne n wir dich einfach linker Patriot :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:37
@Zerco
Die Linksjugend hat eh nen Schaden, vor kurzem hatten die auf ihrer Website noch stehen "Extremismus ist in!"


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:38
@Schnitzeldroid
Die kam mir am Anfang, als ich das erste mal von der gehört hatte noch falscher vor, als sie es jetzt ist. Das erste was ich von ihr gehört hatte war das mit dem, dass sie die DM wieder zurück haben wollen.


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seitenumbau47 Beiträge