weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:41
@Kasco
Damals hab ich noch etwas anders gedacht als ich es heute tue. Und ich fand die Vorstellung auf den Euro zu verzichten interessant (weder richtig oder falsch, hat mich einfach interessiert die Diskussion).

Eine eigene Währung hat den Vorteil der Unabhängigkeit.
Aber darüber will ich jetzt gar nicht weiter diskutieren, das Thema ist für mich inzwischen eh gelaufen und derzeit relativ uninteressant.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:41
@Schnitzeldroid
Was hast Du gegen die alternative Hitlerjugend?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:41
@babykecks
Nichts wirksames :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:42
@Schnitzeldroid

Meine "rechten" Forderungen wären:
- Keine Reparationszahlungen an Griechenland.
- Kein EU-Austritt, aber die EU muss reformiert werden. Es kann nicht sein, dass ein Land nach dem anderen pleite geht und wir ihnen ständig Geld geben müssen, das man nie wieder sieht.
- Sich nicht mehr von der Nazi-Keule beeinflussen lassen, bzw. halte ich gar nichts von der Meinung, Deutsche Nationalflaggen zu zeigen wäre nationalistisch und würde Rechtsextremismus fördern.

Meine "linken" Forderungen wären:
- Einstellung der Unterstützung der ukrainischen Regierung.
- Aufhebung der Sanktionen gegen Russland oder zumindest aufhören bei Sanktionen mitzumachen.

Meine "mittigen" (sowohl Teile des rechten, als auch des linken Lagers fordern sie) Forderungen wären:
- Kein TTIP
- NATO-Austritt

Und das sind nur die Dinge, die mir gerade einfallen. Mit etwas mehr Zeit fällt mir noch mehr ein XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:42
AfD - Adolf führt Deutschland!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:43
@Schnitzeldroid
AfD - Adolf f*ckt Deutschland


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:44
@Zerco
Zerco schrieb:- Kein EU-Austritt, aber die EU muss reformiert werden. Es kann nicht sein, dass ein Land nach dem anderen pleite geht und wir ihnen ständig Geld geben müssen, das man nie wieder sieht.
Sehe ich jetzt nicht als Rechte Forderung. Wäre ich auch dafür.

Und
Zerco schrieb:- Sich nicht mehr von der Nazi-Keule beeinflussen lassen, bzw. halte ich gar nichts von der Meinung, Deutsche Nationalflaggen zu zeigen wäre nationalistisch und würde Rechtsextremismus fördern.
Ist zwar auf die Nation bezogen aber stimme selbst ich als Nicht-Patriot zu.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:46
@Zerco
Trau dich mal raus mit der Israel Flagge, Bist Du trotzdem ein Nazi, da die linken Deppen auch Israel für ein faschistisches Land halten wegen Palaestina.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:47
@Schnitzeldroid

Durch Punkt 1 wird man direkt mit der AfD assoziiert und damit als Nazi abgestempelt. Punkt 2 habe ich bei "rechts", weil viele Linke immer bei der WM erwähnen, dass man dann nationalistisch wäre.

@babykecks

Bei den Endgame Demos stehen sich immer mal wieder Linke und Linke gegenüber, scheint auch eine interne Auseinandersetzung zu sein. Ich bin Unterstützer des Gysi-Ramelow-Lagers, also der "moderaten" Linken.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:48
@Zerco
zu Punkt 2
patriotisch ja, nationalistisch vielleicht, aber nicht nationalsozialistisch von daher halt auch nicht mehr als nur Gelaber.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:49
@Schnitzeldroid

Viele in der Bevölkerung unterscheiden da leider nicht. Und die Medien erst recht nicht. Die WM scheint da eine Ausnahme zu sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:50
Bääh, das ist übertrieben heiß draußen ;(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:53
@Zerco
Was Medien betrifft: Ich lese inzwischen nur noch die Zeit und die Welt, schaue ab und an WasGehtAb! da dort tatsächlich meist neutraler berichtet wird als bei den meisten anderen Video-Nachrichten Diensten.

Focus und Spiegel haben leider etwas abgenommen und sind zwar nicht schlecht, allerdings leider auch nicht die neutralsten und sind auch schon das ein oder andere mal auf die Propaganda-Schiene mit aufgesprungen.

Ach und die Heute Show schaue ich mir auch gerne an xD. Äußerst unterhaltsam aber doch kritisch auf eine satirische Art und Weise :vv:


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:54
@Middy
Dann geh doch nicht raus.
#AllmyKellerkinder


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:54
@Nayst
Musste zum Psychologen. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:54
Oh, den besten Nachrichten-Sender habe ich natürlich komplett vergessen :troll:



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:55
@Schnitzeldroid
Den hab ich abboniert


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:55
@Schnitzeldroid

Ich schaue in den Focus und auf N24, gelegentlich LeFloid und Russia Today und Sputnik News. Für Livestreams bezüglich der Ukraine nehme ich RuptlyTV.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:55
@Schnitzeldroid
Oh ja, die Heute Show schaue ich mir auch jeden Freitag an, ist für mich der einzige Grund, wegen dem ich überhaupt einen Reciever brauche^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 16:55
@Zerco
Du und deine Ukraine. :D


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge