Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 17:28
@Zerco
Müsste ich mal nachsehen inwiefern diese Kooperationen den Journalismus der Zeit im negativem Sinne beeinflussen.
Denn bisher konnte ich nichts nicht neutrales entdecken.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 17:29
@Schnitzeldroid

Ich bin da vorsichtig. Ich müsste erst Mal den genauen Grund der Klage kennen. Im Spiegel-Artikel weiter oben wird von Rufschädigung gesprochen, ohne aber zu erwähnen, ob das nun der Klage ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 17:31
@Zerco
Es ist ja auch ne Rufschädigung. Die eigentliche Frage die ich mir Stelle ist ob es denn berechtigt war die Zeit im negativem Sinne darzustellen weil diese mit vielerlei Organisationen kooperiert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 17:33
@Schnitzeldroid

Bisher ist mir bei den Organisationen auch noch nichts negatives aufgefallen, außer dass alle eng mit den USA zusammenarbeiten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 17:34
@Zerco
Tut Deutschland ja allgemein. Ich sehe mich mal bei USA vs Russland und Krim-Artikeln von der Zeit um.
Wenn ich da nichts finden sollte was Pro-Amerikanisch ist dann finde ich die Klage der Zeit nachvollziehbar. Aber das mache ich nicht heute, morgen habe ich meine Mathe-Abschlussprüfung und sollte eigentlich schon die ganze Zeit dafür lernen xD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 17:38
@Zerco
Der Artikel zumindest scheint mir nicht pro-amerikanisch xD
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-11/deutsches-asyl-fuer-snowden
Naja, darüber können wir gerne noch ein andermal diskutieren, ich sollte jetzt wirklich lernen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 17:39
@Schnitzeldroid

Bei der Zeit ist mir bisher auch noch nichts Negatives aufgefallen. Anders als andere Medien, hält sie sich sehr gut.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 19:12
I'll be back!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 19:35
@Middy
Spoiler is nicht kaputt. Du hast nur 2 mal
[/spoiler]Text[/spoiler] gemacht


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 20:29
schaut euch mal den film an "we feed the world " directors cut


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 20:30
haben wir uns Heute in der Schule angesehen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 20:32
@Dekujunge
Da gehts doch um Massentierhaltung oder?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 20:37
@Dekujunge
Wir ham uns Pirates of the Caribbean reingezogen. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 20:38
@Ayanna
einfach wieviel nahrung wir haben


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 20:39
@Dekujunge
Ja ich glaub ich hab von dem Film gehört aber noch nicht gesehen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 20:43
@Ayanna
sehr aufklärend empfehlenswert


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 20:45
@Dekujunge
Na dann mal schauen, ob ich den mal irgendwo finde.

ich bin für heute mal weg...gute Nacht zusammen. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 21:38
@Ayanna

Ein sehr verspätetes Nacht XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 21:44
Man muss es ja wirklich mal sagen - Dieser Holger Badstuber ist echt von Schenkel bis Knie ein gerissener Bursche.



melden