Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 17:11
@Schnitzeldroid
Ja, die müsste es sein. Die gibt es in der Mediathek nicht mehr.
Ich schätze mal wegen dem Part mit dem Brief an alle Parlamentarier.

https://www.youtube.com/watch?v=UNA7HRtCVoY
Ab 4:52


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 17:13
@Zerco
Interessant. Mich würde die Begründung der Klage interessieren. Bin erst seit ein paar Monaten vom Focus auf die Zeit umgestiegen und fand deren Artikel bisher äußerst gelungen und vor allem neutral! Ist denn bekannt weshalb die Zeit geklagt hat?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 17:13
h0C05E2F6Original anzeigen (0,3 MB)
Und es entsteht mal wieder ein Bild mit stuff aus der ganzen Season:
h9E46134A


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 17:13
@Kasco
Jap, das ist das Video. Ich fands genial xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 17:14
@Schnitzeldroid

Ist nicht bekannt, aber ich vermute mal, weil die Verstrickungen der Zeit mit "dubiosen" Gesellschaften gezeigt wurde (ab 3:42). 4:51 deckt auch einiges Interessantes auf.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 17:18
@Zerco
Ob diese wirklich so dubios sind müsste ich selbst mal nachsehen. Aber das kann wohl kaum der Klag-Grund gewesen sein weil diese Vernetzungen ja auch bestehen, das wäre ja dann reine Zensur und für so blöd halte ich die Zeit nicht, das wäre nie durchgekommen (die Klage ist zwar tatsächlich abgelehnt worden aber das wäre denen ja schon im vorherein klar gewesen weshalb es sicherlich nen anderen Grund hat).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 17:19
@Schnitzeldroid

Der offizielle Klagegrund kenne ich nicht, die werden das wahrscheinlich irgendwie schöner und unauffälliger verpackt haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 17:20
@Zerco
Hast du einen Link zu dem Video in dem das gezeigt wurde?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 17:20
Aha.
Ein Kind aus meiner Klasse war heute nicht da. Ich gucke in die Klassengruppe auf WhatsApp und sehe ein Bild von ihm mit zwei BigMacs in der Hand. #fat


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 17:20
@Kasco

https://www.youtube.com/watch?v=VvTWo5ZGcNA


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 17:20
@Middy

Hat sich wohl ne Auszeit genommen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 17:21
@Zerco
Der Verlauf von mir und ihm
[/spoiler]17:10 - Skytriqqer: aha
17:10 - Skytriqqer: nicht in die schule kommen aber zocken
17:10 - Skytriqqer: ist klar ;)
17:19 - Smylikiller [Ger]: ich spiele immer egal was passiert ich spiele oder eher habe auch mit einem bebrochenem arm gespielt
17:19 - Skytriqqer: aha
17:19 - Skytriqqer: suchti
17:19 - Skytriqqer: was für eine schlimme krankheit hast du denn? :)
17:19 - Smylikiller [Ger]: Gamer aus leidenschaft wenn ich bitten darf :)
17:19 - Skytriqqer: aha
17:19 - Skytriqqer: naklar
17:19 - Skytriqqer: hast bestimmt die mcdonalds krankheit
17:20 - Smylikiller [Ger]: auserdem Übelkeit und durchfall hindern mich nicht am zocken
17:20 - Skytriqqer: aha
17:20 - Skytriqqer: das ist richtig ekelhaft
17:20 - Skytriqqer: schön aufn stuhl kacken hm?[/spoiler]


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 17:21
@Zerco
Bin jedenfalls bisher sehr zufrieden mit der Zeit gewesen, die Artikel sind ausführlich und die die ich bisher gelesen habe auch neutral geschrieben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 17:21
boah, spoiler ist kaputt. Leck mich, BB!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 17:22
@Middy
lel, wat'n los?
Und die PS-Doge solltest du an AN @-en :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 17:23
@Schnitzeldroid
? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 17:24
@Schnitzeldroid

Ich finde auch gerade keinen expliziten Artikel, aber die Verstrickungen scheinen echt zu sein und die Zeit wollte mit der Klage gerade diese Ausstrahlung verhindern. Spricht nicht gerade für die Unschuld der Zeit.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.04.2015 um 17:26
@Zerco
Da ich die Klagsklausel nicht kenne und auch die Oragnisationen mit denen die Zeit kooperiert auch noch nicht wirklich kenne spreche ich erstmal über gar keine Schuld.


melden