weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:06
@Schnitzeldroid
irgendwie net...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:09
@Dekujunge
большинство Equestria findet das BachenBenno seinen NichtHumor im Gulag ausleben sollte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:10
@babykecks
да


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:12
Да что ты говоришь!



Deku und ich erledigen das.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:13
@babykecks
@Dekujunge
Wenn es euch nicht gefällt tuts mir leid. Ich finds lustig, Nyancat (evtl Hudomi) möglicherweise auch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:18
Also AN wurde gesperrt, weil er eine Userin asozial genannt hat, und meinte, man hätte ihre Ansichten im Dritten Reich auch so gesehen. Sozusagen ein Nazivergleich.

....

Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesperrt, die Mods scheinen momentan ja etwas empfindlich zu sein. Wahrscheinlich weil wir einige Querulanten hier haben ^^


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:19
Ayanna schrieb:die Mods scheinen momentan ja etwas empfindlich zu sein.
Da hat jemand seine Taaaage. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:19
@Nayst
Da fliesst Blut, das gefällt der Nayst sicher :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:20
@Hudomi
:trollbier:
@Nayst
Das neue DirtyWhitePaint-Video gefällt dir sicher, da fließt auch Blut :P:


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:25
@Schnitzeldroid
Wow, das is ja mehr schlecht als recht. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:25
Hahaha so unlustig, schon mal unterleibsschmerzen gehabt -.- Nein aber blöd rumposten.

Blut ist rot ist also An mäßig red october ....gulag.
Ayanna schrieb:Also AN wurde gesperrt, weil er eine Userin asozial genannt hat, und meinte, man hätte ihre Ansichten im Dritten Reich auch so gesehen. Sozusagen ein Nazivergleich.
Nazivergleiche wegen Kleinigkeiten kann man als Verharmlosung der Naziverbrechen sehen. Beispiel man leugnet den Holocaust oder bedauert das der Uropa im KZ gestorben ist als er auf die Juden schoss. Das ist ja schließlich die typische braune sauße die man hier nicht lesen will!


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:27
babykecks schrieb:Hahaha so unlustig, schon mal unterleibsschmerzen gehabt -.- Nein aber blöd rumposten.
Geil, ich bin männlich. o.o ENDLICH AHAHAHAHAH


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:27
@babykecks

Ich habs ja nicht gelesen, aber aus seinen Aussagen höre ich heraus, dass nicht um die KZs ging, sondern eher um die Ansichten der NSler zum Thema Arbeit. Das war weder eine Beleidigung, noch eine Verherrlichung, das war einfach ein Beitrag zu einer Diskussion, indem eine Meinung dargelegt wurde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:28
@Nayst
Du bist sicher sehr sehr einsam.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:28
@babykecks
babykecks schrieb:schon mal unterleibsschmerzen gehabt
schläge platziert in die Klöten :troll:


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:28
@babykecks
Das können wir ja ändern. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:29
@babykecks
Wenn du während deiner Tage extrem starke Unterleibsschmerzen und andere Symptome wie Übelkeit, Erbrechen, Heiß/Kaltschübe etc. hast, solltest du mal deinen FA nach einer Bauchspiegelung fragen. Es könnte eine Endometriose sein.
Wikipedia: Endometriose


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:31
@Ayanna
Bei mir ging das zum Glück nach 1-2 Jahren wieder weg. Anfangs hatte ich das ziemlich heftig, nu gehts. :Y:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:32
@Nayst
Sei froh, bei mir ging es seit ich meine Tage hatte. Und es ist nie wirklich besser geworden.

AN fragt, ob du den Antichristen zur Welt gebracht hast :troll:


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:32
@Ayanna
Wer, ich? Wieso? xD


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt