weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:33
@Ayanna
Grüße an AN


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:33
@Ayanna
Das Problem ist das Mods generell Menschen sind, sie können Fehler machen, Missverstehen und vor allem andere als unsympathisch ansehen, was ihr Urteilsvermögen trüben kann. Auch ich hab schon mitgekrickt das der eine Mod in einer gewissen Sparte komplett überfordert sein kann und wie ein geblendetes Monster blind um sich schlägt ^^

Und nein ich bin gesund aber danke, habe sogar die Impfung für die Gebärmutterhalskrebs -.-

@Nayst
Ja deswegen meinte ich ja damals nicht die dritte von links? *zwinker*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:33
@Nayst
Weil es bei dir nicht mehr so schlimm ist. Don't shoot the messenger, er hat mich gebeten das zu schreiben. XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:34
@babykecks
babykecks schrieb:Ja deswegen meinte ich ja damals nicht die dritte von links?
Richter Deku


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:35
@babykecks
Das Gefühl hab ich allerdings auch. Ich befürchte sie wollen ihn loswerden....

Na dann ist ja alles gut, wenn du keine Endometriose hast. Ich sags nur deswegen, weil viele FAs die doch aufwendige Untersuchung der Bauchspiegelung zu vemeiden versuchen, und die Frauen mit ihren Schmerzen alleine lassen.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:36
@Ayanna
Ja am ersten Tag tuts meist weh, dann baller ich mir an dem Tag 1-2 Tabletten rein &nd damit hat sichs. Als ich das mit 11 bekommen hab da konnt ich nicht mal mehr stehen. Das ging dann wie gesagt 1-2 Jahre so &nd seit dem hat sichs ganz gut entwickelt. Trotzdem hätte ich lieber nen Schwanzi. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:37
@Nayst
:P


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:37
@Nayst
Ich bin so froh, dass ich meine Tage gar nicht mehr habe, seit ich die Tabletten gegen die Endometriose nehme. Aber ich will mir sowieso alles rausnehmen lassen, oder zumindest die Eileiter abklemmen lassen.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:38
@Ayanna
Sauber. :Y: &nd ich will mir die Tittis verkleinern/entfernen lassen. ^^ Die stören am meisten. Den Rest sieht man ja normal nicht, von daher nicht so schlimm.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:39
@Nayst


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:39
@Ayanna
Weist Du eigentlich wie entsetzlich so etwas wäre? Man wäre so wertlos, nicht wegen der Schmerzen sondern wegen der Konsequenzen. Wie ein kaputtes etwas....


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:39
@Nayst
Ja wenn meine Tittis etwas kleinder wären, wäre es auch nicht schlecht. Aber der Leidensdruck ist jetzt nicht so hoch bei mir, also lass ich sie wie sie sind. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:40
@Ayanna
AN hat doich bestimmt auch was dagegen? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:40
@babykecks
Ich möchte das nicht wegen der Schmerzen machen lassen, sondern weil ich eh keine Kinder möchte bzw. mich nicht in der Lage sehe, welche großzuziehen.

@Dekujunge
Jap hat er. Er liebt meine Titten XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:40
@Ayanna
Dieser Schlingel :trollking:


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:41
@Ayanna
Ich wäre glaube ich auch nicht in der Lage &nd will mir eines adoptieren. Aber muss man dafür nicht verheiratet sein? ó.ò


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:41
@Ayanna
Das ist deine Entscheidung ich denke da etwas anders ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:42
@Nayst
Und dann endet es so? :trollking:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:42
@Hudomi
Nein man. D:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.04.2015 um 18:42
@babykecks
Das ist ja auch in Ordnung :)

@Nayst
So ganz genau kenne ich mich da auch nicht aus, aber gut vorstellen kann ich es mir. Du musst dem Kind, das du adoptierst, halt ein gutes und stabiles Heim bieten können.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt