Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 10:37
Ich glaube ich habe die geilste Freizeitbeschäftigung ever gefunden, wenn einem langweilig ist. XD
Man nehme ein Bild von sich selbst, öffnet das Malprogramm seiner Wahl, fügt sein Bild ein, zieht die Umrisse nach &nd verunstaltet seine Fresse, sodass es richtig retarded aussieht. Wobei ich bei mir eh nicht mehr viel ändern muss. XD
Richtig herrlich der Scheiß. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 10:37
@Zerco
Es ging um den besten Velvet Song aus dem Spiel.
Ich hab jemanden getroffen der nicht Fallout EQ kannte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 10:44
@NyancatOpal

Ich würde sagen das hier.

Youtube: Wasteland Wailers - Step Around (feat. Brittany Church as Velvet Remedy)
Wasteland Wailers - Step Around (feat. Brittany Church as Velvet Remedy)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Allerdings sind noch gar nicht alle Songs veröffentlicht, es können in der Zukunft also noch mehr Lieder von ihr kommen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 10:45
@Zerco
Ja hab ich dann auch gepostet


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 12:31
grumpy cat and likes folks who like    b


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 13:02
@Nayst
Du gibst erst ab 100 Personen einen Like, oder ? ^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 13:08
@NyancatOpal
Nöö, man nimmt was man kriegen kann.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 13:22
@Oberknecht17

Ich hab Tirek endlich plattgemacht^^

Cooles Spiel, und das hast du kreiert??

51685042


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 13:26
@Grymnir
Eeyup, und Schnitzel war mein treuer Tester :P:
Danke :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 13:27
@Grymnir
Wie gesagt, einfach paar Tage warten, nochmal probieren und dann klappts^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 13:28
Hatte erst vorhin festgestellt dass seine Chain Lightning Attacke die falsche war, da ich eine Version extra für ihn gemacht hab xD dadurch war sie ein one-hit, aber das ist jetzt gefixt :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 13:31
@Oberknecht17
Ok, hat mich schon gewundert warum der alles One-Hit mach, hab auch öfters mit einem Charakter "Defend" gemacht, damit er im Notfall die anderen Wiederbeleben kann^^
Wann kommt denn der neue Gamemode?


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 13:32
@Kasco
Den wollte ich eig heute releasen^^ Teste gerade nochmal alles da Schnitzel nicht zu zu kommen scheint es noch zu testen^^ Kann es also nur aus Entwicklersicht releasen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 13:33
@Oberknecht17
Das Testen könnte auch ich gerne übernehmen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 13:34
@Kasco
Jetzt lohnt es sich auch nicht mehr ich werd noch etwas am Endkampf werkeln und wenn ich zufrieden bin hau ichs raus xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 13:34
@Kasco
Eben, am Ende war er auch nicht unlösbar^^

@Oberknecht17

Jo sein Chain Lightning war zu stark, ich hab ihn diesmal nur besiegt, weil er ihn nicht eingesetzt hat.
Raritys Element-Kraft haut aber leider auch nicht richtig hin: Zwar wird das Pony unverwundbar, aber nur solange mein Team dran ist. Sind alle fertig, endet die Unverwundbarkeit, bevor Tirek was gemacht hat. Da mußt du glaub ich nochmal gucken ^^

Aber auf jeden Fall cool, daß du sowas kannst. Wenn du was neues entwickelst, sag Bescheid! Villeicht kann ich dir dabei helfen, ich kenne mich mit englischer Gossen- und Slangsprache ein wenig aus :)
Zitat von KascoKasco schrieb:Wann kommt denn der neue Gamemode?
Was genau ist das? @Oberknecht17


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 13:36
@Grymnir
Lass dich überraschen mit dem game mode :troll:

Und das 1. DLC ist schon in Entwicklung^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 13:36
@Oberknecht17
Ok, sag dann am besten bescheid sobald du den Gamemode released^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 13:37
@Oberknecht17

Also is das Game Mode sozusagen die Fortsetzung oder was? Und was ist den nun schon wieder das DLC?? Fragen über Fragen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 13:38
@Grymnir
Der Modus enthät eine Art alternative Geschichte^^ und mehr über das DLC kannst du auf der Seite erfahren :D
http://gamejolt.com/games/rpg/my-little-f-cking-pony/56760/


melden