Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 13:40
Ihr legt euch mit Tirek an und ich komm nichtmal an ein paar C-Cupcakes vorbei ? ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 13:40
@NyancatOpal
Kann nix dafür wenn du ein noob bist :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 13:41
gibt mir nen Cheat !!!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 13:42
@NyancatOpal
Mach noch ein paar a-Cupcakes platt, um deine Ponys ,,upzuleveln" ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 13:43
ich hab keine Zeit für sowas


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 13:46
Aber das Spiel mit Cheats gewinnen wollen?

xkcd-D09AD0BED0BCD0B8D0BAD181D18B-D0BCD0


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 13:48
War ja nur ein Vorschlag.
Nächster Vorschlag: Mich einfach in die Top 10 Bestenliste reinsetzen (wenn es eine gibt) :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 13:56
s5 e5  until spring comes again by esukaOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 14:46
Zur neuen Folge:
Spoiler
Wow, ich wusste ja, dass Tank bei Rainbow Dash einiges aushalten muss, aber das ist ja schon extrem.
Ich wusste ja, dass Rainbow Dash Tank als ihr Haustier mag, aber so extrem hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
Und wow, das war ja mal eine der emotionalsten Episoden überhaupt.







melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 15:09
Die neue Folge war schon gut, aber megapeinlich. Und ich muss erst verkraften, dass SpoilerDashie geheult hat wie ein Schloßhund XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 15:11
@Ayanna
Also ich fands toll. ^^ Diese Seite muss bei Rainbow Dash auch mal sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 15:11
@NyancatOpal
Das stimmt allerdings ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 15:11
@Ayanna
@NyancatOpal

SpoilerUnd Fluttershy musste heulen, weil Dashie geheult hat und Rarity musste heulen, weil Fluttershy geheult hat und Pinkie musste heulen, weil Twilight nicht geheult hat und Applejack heulte innerlich XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 15:12
Ja ich weiß, voll sweet ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 15:12
@Zerco
Warum setz ich es dann in den Spoiler, wenn du schon alles schreibst? XD
Hab meinen Beitrag extra deswegen editiert :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 15:13
@Ayanna

Kann ja mal passieren XD

@Ayanna
@Ayanna

Ich fand es auch voll süß, bekam bei der Stelle aber voll den Lachflash XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 15:13
@Zerco
Ich hätte beinahe mitgeheult XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 15:14
@Ayanna

Wären Pinkie und Applejack nicht gewesen, wäre ich den Tränen wegen Mitgefühl nahe gewesen und nicht vor Lachen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 15:16
@Zerco
Aber irgendwer hat auch gesagt, dass sie Spoiler ziemlich viel unterdrückte Emotionen hatte, die da herausgebrochen sind. Sie hat defintiv einen an der Waffel XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 15:20
@Ayanna
Das erkennst du erst jetzt ?
Nenn mir ein Pony das nicht einen an der Waffel hat.
waffle pony  colour     rainbows    by p
(Auchja: Quellenangabe: Ein Vögelchen hat es mir gezwitschert)


melden