Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 15:54
k


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 15:54
:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 16:42
@Nayst
https://www.youtube.com/watch?v=egICnlgoh8o (Video: Möhre - 20 Zentimeter (Bass))
:troll:


melden
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 18:03
wasteland by miltvain-d8rvy5r


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 18:09
@Zerco
:D :D :D
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3085433/bethesda_auf_der_e3.html
Es ist es einfach,es muss es einfach sein


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 18:10
@flyinbo

"Rollenspiel" könnte auch The Elder Scrolls sein, aber ich hoffe so sehr auf Fallout 4 :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 18:15
@Zerco
Geh mir weg mit The Elder Scrolls.
Das hatte seine Fortsetzung sogar 2 Teile in den letzen 4 Jahren damit sind die Leute erstmal gesättigt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 18:19
@flyinbo

Was für ne Fortsetzung gab es denn neben Skyrim noch? Meinst du The Elder Scrolls Online? Das ist nämlich keine Fortsetzung, auch wenn es im gleichen Universum spielt. Aber Fallout 4 hätte ich lieber und danach kann es dann The Elder Scrolls 6 geben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 18:19
Also ich hoffe sehr auf TESVI...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 18:22
@LucyDolphin

Fallout 3 kam vor 7 Jahren raus. 2010 kam dann zwar noch New Vegas, aber das ist für die Fallout-Reihe so inoffiziell, wie The Elder Scrolls Online für die The Elder Scrolls Reihe. Daher hoffe ich auch auf Fallout 4 und danach kann es dann TESVI geben ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 18:22
@Zerco
Für mich ist das ne Fortsetzung wie Fallout NV. Ganz Tamriel zum rumlatschen. Halt ein TES und kein Fallout das ist der ausschlaggebende Punkt. Ich hab keinen Bock mehr auf dieses Scheiß Mittelalter und diesen Zauberei kack. Davon gibts schon zuviel in Game of Thrones. Dieses Zeitalter wird langsam so lame wie Zombies


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 18:24
@flyinbo

Mir gefällt das Zeitalter Mittelalter mit Zauberei und Magie. Es kommt halt auf die Umsetzung an, aber von Bethesda wünsche ich mir als nächstes definitiv ein neues Fallout.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 18:26
@Zerco
Ich mag ja Skyrim und co. auch, aber ich find das dem jetzt langsam genug Beachtung geschenkt wurde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 18:27
Ich wollte ja Skyrim spielen.... aber dann bekam ich einen Pfeil ins Knie XD


Ja, ich weiss, der ist alt ^^"


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 18:28
@Ayanna
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Ja, ich weiss, der ist alt ^^"
Gut, dass du das erkannt hast :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 18:28
@Zerco
Jap, ich bin ne schlaue Pegasister.....hin und wieder zumindest XD


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 18:31
Postapokalyptisches Setting war schon vor Mittelalter und Magie ausgelutscht xD


melden