Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 01:45
@Kasco
Hab meine Standard-G-Mail, noch ne G-Mail die ich nie verwende, T-Online für Amazon, Paypal etc. und eine GMX für Dinge, die keiner wissen soll xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 01:50
@LucyDolphin
Ok^^ Ich frag dann mal lieber nicht nach, was für Sachen das sind die keiner wissen sollte xD

Naja, mein Internet spinnt gerade die ganze Zeit rum und ich werde jetzt langsam müde, also gehe ich dann mal pennen. Nacht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 01:55
@Kasco
Besser so :troll:

gn8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 02:55
Ey, ich finde die deutsche Synchro tatsächlich gar nicht so schlecht xD


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 04:56
@flyinbo
Zitat von flyinboflyinbo schrieb:Um meinen Senf noch dazu zu geben.
Ich höre eigentlich andauernd Musik. Wenn ich draußen bin, ich hier am Pc sitze, beim Zocken, Zeichnen oder wenn ich schlafen gehe. Schlaf aber nur selten mit Musik ein muss sie dann meist aus machen.
Pennen tu ich so unter der Woche meist 5-6 Stunden obwohl ich Langschläfer bin und am Wochenende oder in Ferien bis zu 12 Stunden brauche, bin dem entsprechend am Abend unter der Woche müder.
Bis darauf, dass ich kein Langschläfer bin aber trotzdem immer ewig liegen bleibe ist es genauso wie bei mir. Und ich zeichne halt nicht ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 09:03
@LucyDolphin
Zitat von LucyDolphinLucyDolphin schrieb:Ey, ich finde die deutsche Synchro tatsächlich gar nicht so schlecht xD
:Y:

Um auf die E-Mail Adressen zurückzukommen, ich habe zwei. Eine mit meinem vollen privaten Namen für z.B. Bewerbungen und einen für alles andere.

@Middy

https://www.youtube.com/watch?v=JF1xMEMKA8s


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 13:42
Wie fandet ihr eigentlich die neue Folge?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 13:51
@El_Gato
Ich dachte mir
Spoiler ertmal wtf, ist das n Pferd ? Der Typ passt find ich mal so garnicht ins setting der kleineren Ponys.
Dann gabs mal wieder Applelosa mit Breaburn zu sehen ist ja etz auch ne ganze weile her ( Staffel eins glaub ich ? )
Und ich find gut das die CMCs jetzt gelernt haben was die ware Bedeutung von Cutiemarks ist. Heißt das sie langsam auf den weg zu ihren eigenen sind, die story mit denen schreitet voran.
Im großen und ganzen ne tolle CMC folge.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 13:54
@flyinbo

SpoilerSo langsam hab ich den Eindruck, daß die große Thematik von S5 Cutie Marks sind. Bisher wurden sechs Folgen released und davon handeln vier in irgendeiner Art und Weise von Cutie Marks. Und ja, ich dachte auch zuerst daß Troubleshoes ein Pferd ist. Aber gut, es gibt ja noch Bulk Biceps und der sieht auch nicht grad wie ein typischer Pegasus aus. Daß der überhaupt fliegen kann... xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 14:38
Mein Bizeps brennt


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 14:53
Vom Fapmarathon.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 14:54
@Dekujunge
Sheesh... Homie bitte gib mir die Shisha


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 14:56
@Nayst
hättest du gern :troll:

@LucyDolphin
war Gestern net shishen sondern nur saufen


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 14:58
@Dekujunge
Meiner tut nach 2 Wochen Urlaub auch weh, nachdem ich jtz endlich wieder arbeite. Ich wünschte es wäre davon, ja. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 14:58
@Nayst
tja, aber Gestern und vorgestern war auf Arbeit nur geficke XD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 15:01
@Dekujunge
Pfft dafür danke ich meinem Kopp für den Traum heut Nacht. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 15:02
@Nayst
aha jetzt möchte ich es wissen :P


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 15:03
@Dekujunge
Das kann man sich ja wohl schon fast denken, wenn man mich nur son kleines bissl kennt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 15:03
@Nayst
ich kanns mir denken^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 15:04
@Nayst
aber ich brauch ne bestätigung


melden