Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 15:34
@Zerco
@LucyDolphin
Nichtmal wenns eilig wäre könnte ich so schnell duschen xD
Bei mir auch so 20 Minuten bleib aber meist noch 10 min im Bad um mich zu richten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 15:34
@LucyDolphin

Mit sowas hab ich jetzt nicht gerechnet XD Ich mag keinen Besuch während ich dusche :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 15:35
@flyinbo
@LucyDolphin

Bevor ich mich rasieren musste war ich meistens nach 10 bis 15 Minuten fertig, jetzt erst nach 25-35 Minuten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 15:40
@Zerco
Ich brauch die Zeit danach meistens um meine Dreadlocks zu richten/pflegen und den Bart wieder symmetrisch zu machen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 15:41
@flyinbo

Ich rasier alles weg, allerdings bleiben bei mir oft widerspenstige einzelne Haare übrig, die etwas länger dauern wegzurasieren XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 15:41
@flyinbo
Gut, ich habe Haare auf 20mm oder so und Bart auch nicht momentan xD

Bartwachstum bei mir ist eh gleich 0...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 15:42
@LucyDolphin

Bei mir sind die Haare nach spätestens 3-4 Tagen wieder vollständig nachgewachsen. Ich beneide dich XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 15:43
@Zerco
Ich rasier meinen Bart so ca. alle 2-3 Wochen ^w^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 15:44
@LucyDolphin

Ich jede Woche 1 mal, auch wenn ich ab Montag schon einen sichtbaren leichten Bart habe ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 15:53
@LucyDolphin
@Zerco
Banausen! xD
Bärtige Männer braucht das Land!
@LucyDolphin
Das ist echt verdammt kurz, ich mag eher lange Haare xD
Kann den trend bei vielen Männern eh nicht verstehen warum die Haare kurz sein müssen ? So ein Quatsch das sieht doch schei... bescheiden aus find ich, diese 'oben etwas länger, seite kürzer Frisur' würg. xD


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 15:55
@flyinbo
Spart Shampoo und Zeit beim Duschen :troll:

Geh auch nur so ca. alle 3-4 Monate zum Friseur... Faulheit eben^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 16:02
@LucyDolphin
War schon fast über Zwei Jahre nicht mehr beim Friseur^^
Habe es auch nicht mehr vor xD
Ich lass mir beim Duschen und allem Zeit hat alles keine eile


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 16:03
@flyinbo
Na denn ;D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 16:54
Unfassbar imposante Themen werden hier besprochen :troll:

@flyinbo
Zitat von flyinboflyinbo schrieb:diese 'oben etwas länger, seite kürzer Frisur' würg. xD
Genau meine Frisur xD. Aber auch nur aus Faulheit bzw es nervt mich einfach extrem wenn mir die Haare abstehen weil ich halt Wirbel hab, bei kurzen Haaren sind die noch einigermaßen zu bändigen xD


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 18:11
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:Unfassbar imposante Themen werden hier besprochen :troll:
Ok. dieser Satz reicht mir aus. Dann muss ich nicht alles nachlesen. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 18:36
h415498FE


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 18:38
@NyancatOpal
Alles, was wir hier besprechen, ist von äußerster Wichtigkeit!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 18:39
Ja dann kannst du mir ja gerne jeden Tag eine Zusammenfassung schreiben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 18:39
@NyancatOpal
Wie wäre es mit nein?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 18:40
@LucyDolphin
Nope. Das akzeptiere ich nicht. Du hast aber die Alternative einen anderen Penner zu finden der das für dich übernimmt.


melden