weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 20:06
666 meinen die da drin zu erkennen
und das soll ja soo bööse sein und so bööse strahlung machen -bööööööööse
loooool :-D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 20:07
@Schnitzeldroid
Nope, ich hab keine Erkältung... War glaube ich Nayst^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 20:07
@Kasco

http://www.bild.de/politik/ausland/russen-pro/haben-meinen-twitter-account-uebernommen-40813556.bild.html

Erster Artikel unseres neuen "unabhängigen" Blöd-Reporters XD

@Esobrony

Naja, jedem das Seine XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 20:13
@Esobrony
Ach du scheiße, wie kann man sowas ersthaft glauben...
Die sollten das doch alleine schon wenn sie darüber reden merken, dass das völliger bullshit ist.

@Zerco
Ich habe sofort zugesagt, da mich die schonungslose Ehrlichkeit der Berichterstattung, gerade über Konflikte im Ausland, schon seit Jahren begeistert.
Sagt er über das Angebot bei der Bild zu arbeiten...

Der hats aber auch mit seinen Russischen-Trollen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 20:14
@Kasco

Übernommen wurde der alte Name tatsächlich:
https://twitter.com/conflict_report
Aber der glaubt ja, dass da eine gut organisierte (und wahrscheinlich bezahlte) Gruppe dahinter steckt XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 20:15
@Kasco

Hatte er auch nicht geschrieben, dass die "Trolle" hunderte Nachrichten binnen einer Stunde getweetet hätten? Ich sehe davon nichts XD Das sind maximal 15 Nachrichten pro Tag. Eine Menge, die er auch schon hatte XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 20:17
http://www.amazon.de/Hildegard-Orgonakkumulator-von-Jentschura-Energetisierung/dp/B0044S3CEK/ref=cm_cr_pr_product_top

die kommentare sind einfach sooo genial


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 20:19
@Zerco
War bestimmt eine Spezialeinheit von Putin xD

Sicherlich lag es einfach daran, dass der Schwachkopf ein viel zu leichtes Passwort verwendet hat, oder sich irgendwelche Viren eingefangen hat. Einen Twitter-Account hackt man nicht einfach so.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 20:21
@Kasco
► In Syrien beschäftige ich mich weiterhin mit den Verbrechen des Assad-Regimes sowie der Terrormiliz ISIS.
Und mit den Rebellen nicht? Wie seine geliebte Al Nusra Front, oder Ahrar al Sham, oder der Islamischen Front (und wie die alle noch heißen?) Schöne Doppelmoral XD Die FSA ist inzwischen unbedeutend und selbst teilweise radikalisiert. Die einzige Hoffnung für das syrische Volk ist, auch wenn er es nicht wahrhaben will, Assad. Es gibt einen Grund warum alle Minderheiten in Syrien inzwischen Assad und die syrische Armee unterstützen.

Er wurde nicht gehackt. Er hat seinen Namen zu seinem richtigen Namen umbenannt. Dadurch wurde sein alter Name frei und ein Account wurde mit diesem Namen erstellt. Er hat in den Kommentaren auf seinem Twitter geschrieben, dass er es versäumt hatte, sich diesen Namen zu sichern.
@jjflehva Wie schon vorgestern gesagt: Vergessen. Plain and easy.
https://twitter.com/JulianRoepcke/status/595544578238844928


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 20:24
@Kasco
Ich konnte sie alle beruhigen. Denn: Ab sofort stehe ich als Redakteur bei BILD mit meinem Namen für die von mir publizierten Nachrichten und Meinungen – beruflich und privat.
Na wenigstens das, aber dann muss ich mich zusammenreißen nicht persönlich zu werden XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 20:26
@Zerco
Achso ok, dann hatte ich das falsch verstanden^^

Naja ich bin mal echt gespannt was für "schonungslos ehrliche" Artikel er noch so für die Bild rausbringen wird.^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 20:29
@Kasco

Sicher die gleichen wie bisher: Die Nusra Front ist viel besser als Assad, die Separatisten sind böse und die ukrainische Regierung die Guten, Assad bombt gnadenlos sein Volk weg (hat aber trotzdem viel Unterstützung und die toten Zivilisten durch Rebellenbeschuss wird jetzt einfach mal nicht erwähnt) und nicht zu vergessen: Putin unterhält eine Trollarmee, die die arme ehrliche Berichterstattung der deutschen Medien bombardiert. Dabei scheint für ihn Putin Russland zu sein (und umgekehrt, Russland scheint Putin zu sein) :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 20:32
@Zerco
Wird wahrscheinlich auch so sein. Aber vielleicht kommt ja mal was neues^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 20:34
@Kasco

Die Terrorhuthis mit Unterstützung des Irans und der arme vertriebene jemenitische Präsident, der glücklicherweise Hilfe der selbstlosen Saudis bekommt? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 20:39
@Zerco
Genau sowas^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 20:46
http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEKBN0M51PU20150309
Lol, ich wusste gar nicht, dass Venezuela so stark und gefährlich ist (mit ihren 85.000 Soldaten gegenüber der USA mit über 1.000.000 Soldaten) XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 21:13
@Esobrony
Die Rezensionen sind echt genial :D


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 21:18
spider rarity strikes back  by danmakuma

Yes. Yes you are! :lv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 21:19
@El_Gato

Meh.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 21:19
@Zerco
Gu-


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ARNOLD85 Beiträge