Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 12:10
@Schnitzeldroid
@NyancatOpal
Und mir hat heute von einer geträumt, sie wollte sich permanent auf mein Bein setzen, und ich hab sie immer weggeschnipst XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 12:10
@Ayanna

Warum träumst du von Zecken? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 12:10
@Zerco
Frag mich was leichteres XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 12:10
Ach und menschliche Zecken mag ich auch nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 12:11
@El_Gato
:bier: Ich hasse diese Viecher bis zum geht nicht mehr ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 12:13
@Schnitzeldroid
Da hast du alles Recht dazu, denn sie können gefährliche Krankheiten übertragen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 12:13
@Ayanna

Das gilt auch für Moskitos. Ich sags ja, Virus im Labor zusammenbauen und auf diese Drecksviecher loslassen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 12:14
@El_Gato
Ich glaube die Möglichkeiten für so einen Virus wären schon lange da, aber da spielt die Pharmaindustrie nicht mit, die sich an den Krankheiten, die diese Tiere verbreiten, ein goldenes Näschen verdienen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 12:16
@Ayanna

Ausserdem würde das die ganzen unterbelichteten Tierschützer auf den Plan rufen die dann butthurt sind und vom ach so empfindlichen Ökosystem labern. Bullshit.
Die Natur ist wie die Borg - sie passt sich an.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 12:17
@El_Gato
Das hat nichts mit Tierschutz zu tun, sondern simplen Rassenerhalt, wie er in der Natur ganz normal vorkommt. Also sollen die dummen Tierschützer einfach mal ihre Fresse halten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 12:20
@Ayanna

524571804 tarantula answer 2 xlarge

How cute! :lv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 12:20
@El_Gato
Helgalein! *freu*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 12:21
@Ayanna

Vote 4 Spiderplushies! :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 12:22
@El_Gato
http://www.riesenmikroben.de/

mal was anderes weil wir es gerade von Viren und so hatten. XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 12:24
@Ayanna

Ich finde Viren ja schon verdammt faszinierend. :D

influenzafigure1


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 13:05
@El_Gato
Mal ganz davon abgesehen, dass Mücken/Moskitos keine wirklich große Rolle im Ökosystem spielen, wenn ich mich nicht irre...

@Dekujunge
@Middy
Nehmt euch 'n Zimmer :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 13:07
@LucyDolphin
@Dekujunge
@Middy
... und denkt an die Kisten :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 13:10
Da müssen wir unseren Biotechnologen fragen: Velcon.
Der könnte einen Moskito und Zecken Virus bauen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 13:12
@Schnitzeldroid

Kurwa! Ja kurwa nie chciem pojebane lektorem i głupi napisy! Chciem synchronizacja na sezon pięć!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 13:13
@Ayanna
Die Seite ist genial ^^


melden