Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 21:48
Keine Ahnung. Ich hab das nur im Forum gelesen. Hab den Film nie gesehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 21:49
@Zerco
Das ist er, und das kann ich sagen obwohl ich ihn auch nicht gesehen hab xD
Youtube: HERES JOHNNY!!!!!!!
HERES JOHNNY!!!!!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 21:49
@Oberknecht17

Jetzt verstehe ich endlich die Anspielung im neuesten Mortal Kombat XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 21:55
Spoiler
Wie sie über Discords Witz lachte und ihn extra einlud, damit die Party gesprengt wird, weil die sonst so langweilig ist... Perfekt




melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 21:59
Das Discord allerdings einen starken, nahezu unbändigen Drang hat Umweltaktivisten in eine andere Dimension zu schicken kann ich allerdings sehr gut nachvollziehen und wäre stark dafür diese Praxis auch in unserer Dimension durchzuführen. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich solche behinderten, baumumarmenden, veginazistischen, sojavergewaltigenden, chronisch kommunistischen und am besten noch esoterischen Peta-Ökofickf*tzen in eine andere Dimension schicken möchte damit dieses Gesocks unter sich bleibt und normalen Menschen nicht mehr aufs Schnitzel geht.
Zitat von Herrman


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 22:01
SpoilerlAe4g4k
Mexicano Sock Puppet is best Puppet


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 22:06
@NyancatOpal
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich solche behinderten, baumumarmenden, veginazistischen, sojavergewaltigenden, chronisch kommunistischen und am besten noch esoterischen Peta-Ökofickf*tzen
Da haben wir doch auch hier einen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 22:08
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die, die Beleidigungen lustig finden und Hurensöhne xP


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 22:09
https://twitter.com/AC_Racebest/status/599649279146209280
aus dem Film: Dumm und Dümmer


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 22:23
Na, das ist ja mal schlecht gemacht:
my little big pony horse by baraka1980-dOriginal anzeigen (0,2 MB)
Schon wieder Alleinunterhalter, oder was ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 22:24
@NyancatOpal

Wenn AN und Deku nicht da sind ist hier nie was los.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 22:24
@NyancatOpal
Ja... die Quotenpolacken sind ja nicht da und Deku auch nicht...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 22:41
post2


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 22:42
@NyancatOpal
Wat?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 22:42
Also mein erster Gedanke war ja mehr so: Heilige Scheiße.
Aber Wat geht auch ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 22:43
@LucyDolphin
@NyancatOpal

Bekehrung zum Brony? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 22:44
Ist nicht meine Nachricht.
Das Bild hab ich von einem Brony aus der Skype Konfi. Und der hats auch grad zufällig gefunden


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 22:45
@Zerco
Schon, aber 1. ist das irgendwie bescheuert und 2. ist das Bild bestimmt sowieso nicht echt bzw. nachgestellt...

Es ist immerhin das Internet^^


melden