Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 18:57
@Nayst
Klingt ja schon nach nem Sammlerstück XD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 18:57
@Ayanna
Ohja. Den Erfolg damit haben se sich verdient. :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 20:38
@Ayanna
Ja, neue Folge ist da:
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=QtBUAFDmySo
Werd sie mir gleich anschauen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 20:41
sorry für die schlechte Qualy. Ich hoffe ich finde noch eine bessere


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 21:04
@NyancatOpal
http://xxnightmaremoonxx.de/vweb/?page_id=2616 (Archiv-Version vom 09.06.2015)
Hier isn Stream wo gute Qualy hat.
Alter die vielen Anspielungen sind der Hammer xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 21:05
@flyinbo
Jetzt ist es schon zuspät. Als ich vor 20 Min. da auf xxnightmaremoonxx ging war die Folge noch nicht da.


Aber Heilige Scheiße: Discord hat sich im Grunde kein Stück verändert. Ich liebe ihn immernoch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 21:06
Warum isn das auf MyLittleBronyDE nicht in HD?!

Ich warte bis es zum Download vernünftig rauskommt^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 21:12
Also Treehugger... immer wenn ich sie reden höre muss ich daran denken, dass sie bekifft ist O.o XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 21:21
@Zerco
P1FR654
:trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 21:23
SpoilerZuallererst: Super Folge.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Vielleicht damit dass sich Discord kein Stück verändert hat. Und das finde ich gut so. Ich liebe ihn immernoch.
Tree Hugger hab ich kaum verstanden. Ganz schlechte Aussprache oder keine Ahnung warum. Aber alter Schwede, dass die in einer Kinderserie einen so zugekifften Charakter bringen gätt ich im Leben nicht gedacht. Ich sag nur Esotherikerin, Veganerin, Buddistin, Hippie und Grüne Wählerin in einem. (Soll keine Provokation sein, ist nur das erste was mir dazu eingefallen ist)
Zu Discord: other Dimensions confirmed. (die human world war ja nur in den Filmen. und die sind ja nicht Serien canon)
und cool, dass man endlich mal sieht wo Discord wohnt. Und dass da auch die Post kommt. Aber ich frage mich ob der Postbote wieder rauskam. Warum er urplötzlich so einen Putzfimmel bekommen hat weiß ich auch nicht. Komisch. Ist halt Discord.
Nette Kombination: Pinkie erkennt Discord obwohl er sich noch gar nicht enttarnt hat. (In der Kiste im Sugar Cube Corner)
Also ich fand Discords Witze ziemlich gut. Aber dass er von Maud ausgewitzt (mir fällt grad kein besseres Wort dafür ein) wurde, ist schon eine Schande für Discord.
Eine große Frage bleibt noch offen: Ist der Smooze echt ? Heißt: Ist er ein natürliches Wesen oder nur ein Wesen das Discord erschaffen hat. (Er hat zwar angedeutet dass sie sich schon lange kennen, aber Discord kann auch Lügen)
Und warum ist Twilight schonwieder bzw. immernoch so besorgt wegen möglicher Abweichungen vom Plan, bei der Gala ? Das hat sie doch schon bei der ersten Gala gelernt dass da nix nach Plan läuft. Und sich dann auch noch wegen Discord bei Celestia rechtfertigen wollen. Das ist doch bescheuert.

Ich hoffe und wette mit euch, dass es eine FF oder ein Bild/Comic geben wird, wo Lyra durch das Portal springt, in der Hoffung auf Menschen zu treffen.

Im Endeffekt: 5/5 Points.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 21:25
e4eOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 21:26
@Oberknecht17
selber gemacht oder gefunden ?

Das hat Discord nicht verdient.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 21:26
@NyancatOpal
gefunden^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 21:27
@Oberknecht17

Will gar nicht wissen, was der mit dem armen Spike angestellt hat :troll:

Insgesamt war das eine super Folge und kommt mit den ersten beiden Folgen auf den 1. Platz bei mir.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 21:29
Mir hat die Szene mit
SpoilerDiscord in der Kiste und der Metal Gear Anspielung besonders gefallen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 21:29
wo war Metal Gear anspielung. UNd was ist das ? Spoiler und so....


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 21:30
@NyancatOpal
Sag mal, wo lebst du eigentlich?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 21:30
@Oberknecht17

Ich wusste dich, dass mir die Szene bekannt vorkam, auch wenn ich die Spiele nicht kenne, aber ein Let's Play mal ein angesehen habe XD

@NyancatOpal

Eine Spielereihe für die Konsole (ob für den PC weiß ich nicht).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 21:31
@NyancatOpal

Siehe Wikipedia: Metal Gear


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.05.2015 um 21:31
Sag mir die Zeit ? Minuten sekunden.


melden