Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 00:33
Ich sehs schon kommen, wenn er mein gejammer liest dann kommt wieder: Ohhh ich bin wieder der Vollidiot, was hab ich denn gemacht? :cry:

:shot:

Egal jtz, anderes Thema.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 00:34
@Schnitzeldroid

Ich meinte damit, daß ich nicht Hudomi bin. Sonst würde hier ein ganz anderes Diktat herrschen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 00:36
@El_Gato
ach so meintest du das. Hudomi hat Deku vor einiger Zeit schon mal verwarnt, aber wenn er sich jetzt auch daran hält dann ist das ja kein Problem.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 00:37
@Nayst
Er ist halt ein bisschen emotionaler =P


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 00:37
@Schnitzeldroid

Ehrlich gesagt hab ich da keine Illusionen mehr. Wir habens ihm doch mit seinem Solospam doch auch schon hunderttausend mal gesagt. Was hats gebracht? Nix. Da hätten wir genausogut gegen ne Wand labern können.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 00:39
@El_Gato
Hudomi geht nach der Gruppe. Wenn er weiter macht was er will ohne sich an die Regeln zu halten dann fliegt er. Oder wenn die Gruppen-Atmosphäre zu sehr darunter leidet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 00:40
@Schnitzeldroid

Und was sagt die Gruppe?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 00:42
@El_Gato
Geteilte Meinungen. Einige stören sich an seinem Verhalten, andere sehen darüber hinweg oder stören sich nicht daran. Wir sollten ihm jetzt einfach eine Art "Ultimatum" stellen. Ihn jetzt rauszuschmeissen ohne ihm eine klar letzte Verwarnung zu geben fände ich nicht fair, auch wenn ich ihn nicht besonders gut ab kann.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 00:44
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:Wir sollten ihm jetzt einfach eine Art "Ultimatum" stellen.
Twój pomis?

Ich für meinen Teil habe keinen Bock mehr, ständig diese Diskussionen wegen Solospam zu führen. Vor allem wie er dann mit dir umgeht... Nee.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 00:49
@El_Gato
Ja, das war jetzt spontan meine Idee.
Ich schreibe Hudomi an und sage ihm, dass er Deku sozusagen eine letzte Verwarnung geben soll.
Wenn er sich danach nicht daran hält dann wars das ja sowieso für ihn, was spricht dagegen?
Ich fänds jedenfalls nicht richtig ihn jetzt rauszuschmeißen ohne das vorher nochmal zu machen (Auch wenn ich wohl davon ausgehe, dass sich nichts ändert).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 00:51
@Schnitzeldroid

To niech tak będzie.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 00:56
@Nayst
Delphine Lalaurie - Die Größte Sadistin des 19. Jahrhunderts

Holy fuck xP


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 00:59
@LucyDolphin
Du hast nach Delphinen gesucht, stimmts :troll: ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 00:59
@Schnitzeldroid
:troll:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 01:03
Nice. :Y:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 01:05
Ich höre noch etwas Musik und gehe dann pennen.
Gute N8 ihr Mohrenköpfe!

Youtube: 【Chill】The Aston Shuffle ft. Kaelyn Behr - No Place Like Home (Skrux Remix)
【Chill】The Aston Shuffle ft. Kaelyn Behr - No Place Like Home (Skrux Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 01:06
@Schnitzeldroid
Night


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 01:08
Der Text kommt mir bekannt vor, davon hab ich glaube schon mal gehört.

@Schnitzeldroid
Gn8.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 01:08
Läuft auf jeden Fall bei der^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.05.2015 um 01:10
Zwar rückwärts &nd bergab, aber läuft. xD


melden