Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 00:17
@MaxLors
Ja, aber dafür kann man mit nem Apple-Gerät auch nichts anstellen^^ Nicht customisieren, kein Zugriff aufs System etc.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 00:18
@Velcorn
Und dieses dreckige iTunes :shot:
Ein Grund, wieso ich dem Scheiß den Rücken gekehrt habe ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 00:19
0000827882 normal


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 00:19
@Schnitzeldroid
Na dann würde ich an deiner Stelle ein iPhone nutzen: Das passiert da nie

@Velcorn
Wenn du über die nötige Kenntnis verfügst, wie du sagts, weißt du sicher auch, dass man mit gewissen Programmen an die Inereien heran kommt, oder?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 00:20
@MaxLors
Ja, aber selbst mit Jailbreak kommst du nicht soweit ran, wie bei Root mit Android...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 00:21
@MaxLors
Du hast nicht viel Ahnung vom aktuellen Android ^^
Ich habe keine Probleme.
Und Apple-Geräte sind mir viel zu eingeschränkt.
War vor 4 Jahren selbst noch iOS-Nutzer.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 00:21
muffins my little pony derpy hooves prin


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 00:23
@Velcorn
Stimmt: Will ich aber auch nich: Das Betriebssytem is gut und warum sollte ich dann daran rum schrauben außer ein par individueller Anpassungen wegen.

Lass es uns dabei belassen: leute die Arbeiten müssen und kein Interesse daran haben ein neues Betriebssystem auf ihr handy zu laden nehmen Apple und der rest kan schauen wo er bleibt...

@Schnitzeldroid
Gut: Wir haben wohl beide keine genaue ahnungh vom aktuellen Stand der Dinge: Warum sollten wir also urteilen?


FAZIT: Ich denke die Disskusion is hier mit beendet. Fragen?


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 00:23
@MaxLors
http://z0r.de/4525


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 00:23
@MaxLors
http://z0r.de/6576


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 00:24
@Dekujunge
AHHHH!!! So süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 00:25
@MaxLors
War schon immer so... Wer meint, doppelt so viel Geld auszugeben, nur damit er sich sicher sein kann, dass das Ding auch funktioniert ohne sein Gehirn benutzen zu müssen, dann ist Apple die beste Wahl...

Nicht zu vergessen, dass das Ding nach ein mal runterfallen kaputt ist oder sich in deiner Hosentasche verbiegt xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 00:25
http://z0r.de/2035


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 00:26
@Velcorn
Stimmt: Gut erkannt... Aber für die ganz reichen gibt es Handyhüllen ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 00:27
hedgehog9


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 00:27
@MaxLors
Zitat von MaxLorsMaxLors schrieb:Gut: Wir haben wohl beide keine genaue ahnungh vom aktuellen Stand der Dinge: Warum sollten wir also urteilen?
Ich hab sehr wohl Ahnung vom aktuellen Stand der Dinge ^^.
Ich beschäftige mich täglich mit Technik, gerade im Mobilen Segment.
Trotzdem, können wir die Diskussion damit beenden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 00:28
@Schnitzeldroid
Was hast du den mit Mobiltechnik am Hut?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 00:28
@Schnitzeldroid
http://z0r.de/6719


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 00:30
@MaxLors
Ich lese täglich Artikel und schaue Videos über das Thema. Ich kann dir bei einer Vielzahl an Geräten sagen was darin verbaut ist, welche Vor und Nachteile es hat, wie das genutze UI heißt usw.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.05.2015 um 00:30
http://z0r.de/1623


melden