Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 18:07
@Oberknecht17
Hör mir auf damit... Ein Kumpel von mir kann das auswendig xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 18:07
@LucyDolphin
Diese Version oder die Kurzversion? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 18:21
@Oberknecht17
Holy shit xD.
@LucyDolphin
wie soll man das denn auswendig lernen xD?


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 18:57
@Oberknecht17
Die Version, glaub ich zumindest... vielleicht auch die kürzere, keine Ahnung wie lang die ist^^ :D

@Schnitzeldroid
Vermutlich Langeweile... sehr viel davon


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 19:01
Boah regt mich das wieder auf -_-
Chrome hat sich irgendwie so'n AdPlopper eingefangen (ich nenn das jetzt so).
Also ab und zu öffnet sich ein neues Fenster (kein Tab) mit Werbung. Hab das eigentlich vor 2 Tagen gefixxt indem ich adwcleaner hab durchlaufen lassen, aber jetzt ist es schon wieder da <.<
Dabei hab ich nicht mal was installiert seitdem...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 19:03
@Schnitzeldroid

Malware kann man sich auch einfangen, wenn man nur eine Seite öffnet. Lass den adwcleaner nochmal drüber laufen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 19:03
Ghostery 4ever :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 19:05
@Zerco
mach ich wenn mein Viren-Scanner fertig ist... Hab nen Komplett-Scan gemacht und das dauert paar Stunden.
(Ich frag mich ob ich die Viren, Malware und Trojaner die in der Quarantäne stecken nicht irgendwann mal entfernen sollte xD)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 19:05
@Schnitzeldroid

Die solltest du wirklich mal entfernen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 19:06
@Zerco
Das ist aber ziemlich aufwendig... Und solange sie in der Quarantäne sind können die EIGENTLICH nichts ausrichten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 19:06
@Schnitzeldroid
Hör auf dich auf dubiosen Hentai-Seiten rumzutreiben :troll:

Inwiefern ist das aufwendig?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 19:08
@LucyDolphin
Ich habe erst angefangen auf meinem PC auf dubiose Seiten zu gehen als der Flash Player unter Android gar nicht mehr ging xD. (Eigentlich sollte der über den Dolphin Browser funzen aber klappt seit paar Monaten nicht mehr...)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 19:09
@LucyDolphin
Der Delfin hat versagt :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 19:10
@Schnitzeldroid
Ich bin beim Handy eh auf Firefox umgestiegen :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 19:11
@LucyDolphin
hat aber kein Flash Support... und ist nicht gerade super schnell.
Ich nutze fürs meiste Chrome. Hab aber noch Dolphin, Firefox und Opera drauf die ich aber meist für dubioses nutze xD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 19:12
@Schnitzeldroid
Ich nutze kein Flash aufm Handy und es synchronisiert halt alles mit meinem Rechner^^

Chrome hab ich halt für alles andere und eben die PornHub-App :troll:

Bin mal eben essen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 19:13
Fritzchen und sein Freund Peter bekommen Zeugnisse. Beide haben in Sexualkunde einen Sechser. Da sagt Fritzchen zu Peter: „So eine alte Schnecke von Lehrerin. Das lassen wir uns nicht gefallen. Wenn die aus der Schule kommt, hebst Du ihr den Rock hoch und ich trete ihr voll in die Eier!“



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 19:13
@LucyDolphin
ok. Ja Flash am PC nutzen ist aber unsicher xD.
Bis später.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 19:14
@Oberknecht17
ALT :P:


melden