Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.05.2015 um 17:17
@Zerco
Charlie kommt doch überall hin :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.05.2015 um 17:17
@Middy
Zitat von MiddyMiddy schrieb:@Zerco
Komm her und wir testen es :D
^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.05.2015 um 17:18
@Zerco
Ja :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.05.2015 um 17:18
@Middy

Und du wohnst im Norden, das heißt ich müsste durch ganz Deutschland reisen um zu dir zu kommen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.05.2015 um 17:19
@Zerco
Dann mach ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.05.2015 um 17:19
@Middy

Ganz sicher nicht XD
Was noch gehen würde: Videoübertragung auf Skype, mit der Webcam auf das "Brett" zeigen und die Challenge machen während ich dir über Skype zusehe und wir gemeinsam telefonieren XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.05.2015 um 17:20
@Zerco
Geht auch xD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.05.2015 um 17:21
#Fapcam


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.05.2015 um 17:21
@Middy

Ich könnte noch einen Kumpel dazuholen, der der Challenge skeptisch gegenübersteht XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.05.2015 um 17:21
@Nayst
Nein


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.05.2015 um 17:21
Lasst lieber die Finger davon, sowas kann echt böse enden..... Man kann sogar verrückt werden und in der Psychiatrie landen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.05.2015 um 17:21
@Ayanna

Soll doch ein guter Geist sein? Und ich wäre hier im Süden in Sicherheit, da Middy die Challenge machen würde, während ich ihm zusehe XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.05.2015 um 17:22
@Zerco
Du lässt mich hier verrecken xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.05.2015 um 17:23
@Zerco
Er mag ein guter Geist sein, das bestreite ich nicht, aber wisst ihr was sonst noch für Gesocks da "draußen" rumkreucht und fleucht?
Wenn ihr sowas macht, dann besser mit einer Art Schutzritual vorher. Oder lasst ihr im RL auch jeden in euer Haus, der grad vorbeikommt?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.05.2015 um 17:24
@Middy

Wir würden telefonisch über Skype in Kontakt stehen und ich würde mein Skeptikerfreund dabeihaben, der dich sicher beruhigen kann XD

@Ayanna

Stimmt auch wieder, man soll damit, ähnlich des Ouija Bretts (richtig geschrieben?) auch Dämonen und böse Geister in die Wohnung holen können.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.05.2015 um 17:24
photo
Der Charlie ist doch ganz lieb :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.05.2015 um 17:25
@Middy

Ich glaube Charlie ist eher ein Kind, da man die Beschwörung mit den Worten "Charlie, Charlie, can we stop play?" beendet ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.05.2015 um 17:25
@Zerco
Ich glaub nicht. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.05.2015 um 17:26
@Zerco
Ohne einen ordentlichen Schutz steht Dämonen und bösen Geistern nichts im Weg, da hast du recht.

Deswegen macht vorher ein kleines Schutzritual, wenn es auch nur das sich Vorstellen eines Lichtkegels oder sowas ist, das eben nur den einen hineinlässt, den ihr haben wollt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.05.2015 um 17:26
@Middy

Aber welcher Geist betrachtet eine Beschwörung als Spiel, wenn kein Kindergeist?

@Ayanna

Das müsste dann Middy machen, da ich ja tausende Kilometer entfernt wäre ^^


melden